Druckerei in Dortmund

about:blank

Druckerei in Dortmund

Beitragvon AntonMei » Mi 19. Mai 2010, 18:39

Hallo,
ich suche eine Druckerei in Dortmund, bei der man Flyer, Plakate etc. drucken lassen kann. Denn ich werde demnächst erst nach Dortmund umziehen und kenne mich daher noch gar nicht aus, was es dort alles gibt. Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege eine Druckerei finden die ihre Kundschaft, bei eventuellen Fragen, gut berät und trotzdem „normale „ Preise hat. Falls jemand von euch eine solche Druckerei kennt, bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Viele Grüße Anton

Re: Druckerei in Dortmund

Beitragvon Flob » Di 25. Mai 2010, 19:40

Nachdem dir bisher noch niemand geantwortet hat, versuch ich mal, dir weiterzuhelfen.

Eine Druckerei in Dortmund direkt kenne ich nicht. Aber muss es denn unbedingt eine Druckerei vor Ort sein oder würde auch eine gehen, bei der du übers Internet bestellst? Die sind heutzutage ebenso gut wie die anderen. Und oftmals kommst du mit einer Internet Druckerei noch um ein ganzes Stück günstiger weg.

Einziger Nachteil: Du musst dich halt ein bisschen auskennen, denn eine Beratung kann ja nur am Telefon stattfinden. Aber viel falsch machen kann man da nicht. Ich würd an deiner Stelle eine solche Druckerei verwenden

Beitragvon Hansibar » Fr 18. Jun 2010, 07:25

eine günstige und qualitativ hochwertige online druckerei ist www.hot-flyer.de . dort lassen wir schon seit längerem unsere druckaufträge fertigen. vorteilhaft ist auch, dass die firma kleine auflagen liefert falls man mal nicht gerade tausende flyer benötigt

Fotobuch Anbieter versuchen!

Beitragvon antigone » Mi 30. Jun 2010, 14:02

Hi...

Tipps doch einfach mal bei Google ein - da wird es in Münster schon was geben!!! - wir wärs mit http://www.viaprinto.de - ist eine Online Druckerei!

oder du versuchst es bei einem Fotobuchanbieter wie es viele am markt gibt. Die stellen meist auch Poster und Plakate her und der Vorteil bei einem Fotobuch Hersteller ist, dass man seine Plakate und Poster auch gleich online gestelten kann, wie beispielsweise bei PosterXXL oder so. Gutscheine für ein Fotobuch kannst du übrigens auch hier finden. Dort gibt es u.a. Gutscheine für fotofoto.de oder auch pixum, Albelli....

mfg
Zuletzt geändert von antigone am Di 10. Sep 2013, 07:14, insgesamt 6-mal geändert.

Beitragvon westline/cs » Mi 30. Jun 2010, 14:05

antigone hat geschrieben:Hi...

In Dortmund kenne ich mich net so aus - aber in Münster gibt es aprinto, die ich aus den WN und der MZ kenne. aprinto bietet eine Online Druckerei, dann musste net mal dahin fahren, einfach die Daten hochladen un zusenden lassen. Die Druckerei gehört wohl zum Cewe Konzern, Europas größte Digitaldruckerei. Ich habe dort schon mehrfach Broschüren drucken lassen - die Preise sind etwas über Marktniveau was eine Online Druckerei angeht, dafür ist der Service aber sehr gut, man kann auf Rechnung zahlen und wenn mal was daneben ging, gab es ohne Anstalten Ersatz...

mfg

Hmhm.

Eigens dafür angemeldet? Bisschen Eigenwerbung kann nicht schaden, gell?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Lindog » Di 2. Okt 2018, 12:52

Ich hoffe das du dich in der neuen Stadt zurecht gefunden hasst ...
War sicherlich nicht leicht gewesen.Weiss ich selbst,denn ich bin auch schon öffters mal umgezogen .Aber du wirst dich schon noch einleben und schnell alles wichtige auch finden ...somit auch die Druckerei!

Wird dir zwar nicht mehr viel nutzen,aber da ich schon mal auf deine Frage aufmerksamm geworden bin,möchte ich die druckdiscount24.de auf jeden Fall weiter empfehlen!Habe da schon so einiges drucken lassen darunter auch Schreibunterlagen (https://www.druckdiscount24.de/schreibunterlagen#/) zu nem günstigen Preis!Sind ne zuverlässige und seriöse Onlinedruckerei die klasse Arbeit macht.
Also,bei Bedarf ,einfach mal nen Blick reinwerfen.

LG