DeepL - Besser als Google


about:blank

DeepL - Besser als Google

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 3. Apr 2019, 11:45

Das Kölner Start-up DeepL kann neun Sprachen in 72 Kombinationen maschinell übersetzen. Und das, obwohl es sich nicht um ein etabliertes Hightech-Unternehmen oder einen Übersetzungs-Profi wie Langenscheidt oder Pons handelt. Wie ist das möglich?
https://www.brandeins.de/magazine/brand ... SokAPJe2Pg

https://www.deepl.com/translator

Re: DeepL - Besser als Google

Beitragvon Lindog » Di 23. Apr 2019, 20:49

Das ist wirklich eine super Neuigkeit.
Ich denke, dass man sich da wirklich umsehen muss wegen der passenden Suchmaschinenoptimierung denn das ist es auf jeden Fall wert weil man das bekannter machen muss.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und verschiedene Infos gefunden habe.
Die Agentur Sumax ist wirklich top. Da kannst du dich auch mal beraten lassen und schauen was du finden kannst.