Westline Forum

Das Westline Forum
https://forum.westline.de/

Fernseher 32 Zoll

https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=28&t=887507

Seite 1 von 1

Fernseher 32 Zoll

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 19:07
von scp1989
Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen.
Ich habe ein Angebot gefunden was mich sehr reizt.
Haken daran kein FullHD!
Was denkt ihr braucht man bei 32 Zoll Full HD ode reicht HDready?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß

Re: Fernseher 32 Zoll

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 11:41
von Tonestarr
es kommt halt drauf an wie du das ding nutzen willst...

Sky HD ? CI+ für HD ? Spielekonsolen ?

Nächste Frage wäre für mich ob er einen DVB C Tuner hat für digitales Programm.

Für stinknormales Fernsehen in SD Qualität reicht das locker aber wie gesagt die Frage stellt sich wie du ihn nutzen möchtest

Re: Fernseher 32 Zoll

BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 12:49
von scp1989
Habe mich aufgrund des Angebotes für einen hdready fernseher entschieden! Anschließend kann ich ihn nur empfehlen Top Bild!

Re: Fernseher 32 Zoll

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 22:18
von Bernd Mayer
Hallo,

schade, dass meine Antwort etwas spät kommt :roll:
Ich hätte mich nicht für ein hdready Gerät entschieden, aber für den normalen Fernsehgebrauch reicht er wohl aus.

Ich habe mich damals bewusst auf anraten eines Kollegen für einen Plasma TV entschieden und muss sagen, das Bild ist genial gerade bei HD und Bluray Wiedergabe :D