Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Ralle04 » Sa 10. Jun 2017, 19:08

Mein Skyabo läuft am 30.06.17 aus, habe auch schon 2 mal "supertolle" Angebote bekommen (zuletzt, das bessere Starterpaket, 2 normale Pakete und HD ohne Aktivierungsgebühr für 49 €. Das ist mir eigentlich noch zu teuer (nutze eigentlich nur Bundesliga und Sky Atlantic). Wenn ich das hier so richtig lese sollte ich noch was warten, oder?

Beitragvon Master Yoda » Sa 10. Jun 2017, 19:16

Absolut, im Zweifel auch Vertrag auslaufen lassen, sie melden sich dann in der Regel.

Beitragvon auba » Sa 10. Jun 2017, 19:58

genau haben sie bei mir auch gemacht. gekündigt zum 31.5. anruf erhalten am 7.6. angebot das neue starter paket mit sky atlantik bundesliga und sport für cl dfb pokal und el alles in hd zu 24.99€ ,3 € billiger als das alte paket. das ganze für 12 monate und die ersten zwei monate kostenfrei. also die fussballlose zeit bezahl ich nicht.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Ralle04 » So 11. Jun 2017, 17:58

Danke Euch, Geduld ist eigentlich nicht meine Stärke :lol: , in diesem Fall werde ich aber abwarten.

Beitragvon auba » So 11. Jun 2017, 18:40

Ralle04 hat geschrieben:Danke Euch, Geduld ist eigentlich nicht meine Stärke :lol: , in diesem Fall werde ich aber abwarten.

meine auch nicht. hatte schon so manches mal den hörer in der hand. man denkt ja die hätten einen vergessen. haben die aber ganz bestimmt nicht.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Bernd1958 » Di 13. Jun 2017, 12:48

CL ab 2018 nur noch im Pay TV. Sky hat die Exklusiv Rechte für alle Plattformen. DAZN erhält Sublizenzen.
Ich denke dass Sky alle interessanten Spiele zeigt und DAZN u.a. Borisov vs Sofia oder so.

Beitragvon Highjumper » Mi 14. Jun 2017, 17:12

Bernd1958 hat geschrieben:CL ab 2018 nur noch im Pay TV. Sky hat die Exklusiv Rechte für alle Plattformen. DAZN erhält Sublizenzen.
Ich denke dass Sky alle interessanten Spiele zeigt und DAZN u.a. Borisov vs Sofia oder so.

Naja wohl nicht ganz. :lol: :lol: :lol:

https://twitter.com/artus69/status/874896889430278144

Beitragvon bvbfan_92 » Mi 14. Jun 2017, 17:32

Hier der ganze Text auf den er sich bezieht:

http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... twoch-439/

Sehr komplex alles. Aber man wird das Ausmaß erst dann sehen.

Beitragvon 8.5.15 » Fr 16. Jun 2017, 17:11

Gerade eben reingekommen:
Bild

Hab zum 31.10. gekündigt.
Wichtig ist das Kleingedruckte.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Beitragvon Ruhrstadiongänger » Fr 16. Jun 2017, 18:33

Hallo,
mein Abo läuft zum 30.06.aus,
hatte heute mal wieder Post von Sky:
Buli + Sport + Starter für EUR 22,90
Habe dann mal angerufen, und gleich für 24 Monate abgeschlossen,
allerdings statt Starter auf eigenen Wunsch "Welt" + Buli + Sport (angeblich jeweils in HD) für EUR 24,99 bei einer einmaligen Aktivierungsgebühr von EUR 24,99.
Fand das vollkommen ok oder war ich zu voreilig?
Na ja jetzt kann man's eh nicht mehr ändern ;)