Suche gute Kamera bis 500 Euro für Fußball Spiele


about:blank

Suche gute Kamera bis 500 Euro für Fußball Spiele

Beitragvon Lindog » Di 20. Nov 2018, 13:19

Hallo,

ich liebe es von der Tribüne Bilder von einem Fußballspiel zu machen, meine alte Nikon ist kaput gegangen und daher Suche ich eine neue bis 500 Euro, kann mir jemand von euch was empfehlen?

LG

Re: Suche gute Kamera bis 500 Euro für Fußball Spiele

Beitragvon westler » Fr 22. Mär 2019, 14:58

Hi,
die besten Hersteller für diese Art von Fotografie sollen wohl Sony und Canon sein: https://www.bild.de/digital/multimedia/ ... .bild.html
Allerdings sind auch die Kameras von Nikon ziemlich gut.
Wichtig für die Fotos im Stadion wird sein, dass deine Kamera gut fokussiert, sonst wirst du auf keinem deiner Bilder etwas erkennen können: https://digitalkamera-testportal.com/ri ... kussieren/
Ist denn die Kamera von Nikon, die du voher benutzt hast und jetzt kaputt gegangen ist, keine Alternative?
Ich meine damit, ob du dir nicht einfach das gleiche Modell nochmal kaufen könntest, oder hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?