Sport mit gebrochenem Arm

Sport mit gebrochenem Arm

Beitragvon Maxe » Fr 26. Jul 2013, 16:26

Hallo!

Ich habe mir dummerweise jetzt in der schönsten Jahreszeit den Arm gebrochen und kann mein übliches Programm im Fitnessstudio damit komplett knicken. Jetzt möchte ich aber nicht komplett aus der Form kommen weshalb ich nach Übungen suche, die ich auch mit Gips problemlos machen kann. Vieleicht hat hier ja jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat ein paar Tips parat.

Ps. Mit dem Arm war ich natürlich beim Arzt (ne, habe ihn tatsächlich nicht selbst eingegipst :lol:) und hätte diesbezüglich noch eine Frage: Das war jetzt das erste Mal, dass ich seit ich privat versichert bin beim Arzt war. Früher hatte ich ja einfach meine Chipkarte aber diesmal musste ich statt dessen so ein Formular ausfüllen. Wie geht es jetzt weiter? Bekomme ich eine Rechnung vom Arzt oder muss ich mich da noch drum kümmern?
Million-to-one chances happen nine times outta ten!

Re: Sport mit gebrochenem Arm

Beitragvon lars derr dritte » Sa 27. Jul 2013, 07:04

Maxe hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mir dummerweise jetzt in der schönsten Jahreszeit den Arm gebrochen und kann mein übliches Programm im Fitnessstudio damit komplett knicken. Jetzt möchte ich aber nicht komplett aus der Form kommen weshalb ich nach Übungen suche, die ich auch mit Gips problemlos machen kann. Vieleicht hat hier ja jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat ein paar Tips parat.

Ps. Mit dem Arm war ich natürlich beim Arzt (ne, habe ihn tatsächlich nicht selbst eingegipst :lol:) und hätte diesbezüglich noch eine Frage: Das war jetzt das erste Mal, dass ich seit ich privat versichert bin beim Arzt war. Früher hatte ich ja einfach meine Chipkarte aber diesmal musste ich statt dessen so ein Formular ausfüllen. Wie geht es jetzt weiter? Bekomme ich eine Rechnung vom Arzt oder muss ich mich da noch drum kümmern?