Dart WM

Re: Dart WM

Beitragvon Bart65 » So 24. Dez 2017, 00:22

Schwejk Josef hat geschrieben:Ich bin eher geneigt, mich der Barney Army anzuschließen, den Supportern von BVB, also von Barney (aka R.) van Barneveld. ;-)

Im Auftakt bereits "sharp as a needle":

https://www.youtube.com/watch?v=-SbnsgRaiZ0

D'accord!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Beitragvon Schwejk Josef » So 24. Dez 2017, 00:53

Bart65 hat geschrieben:Klasse Interview grade eben von The Power!

Hab mit Beginn der WM mein altes Board wieder vorgekramt und spiele jetzt wieder die eine oder andere Runde.

Erkenntnis: Ich kann nicht mehr Kopfrechnen (grausam, aber das kommt wieder, so hat man mir versichert) und meine Würfe sind so dermaßen grotte, dass es schon fast wieder lustig ist ^^

Mit eigener Spielerfahrung kann ich leider nicht dienen. Mein Interesse für das vorher von mir als langweiliges Kneipenspiel von dicken Männern ;-) empfundene Spiel ist erst hier im Forum (zu Beginn dieses Freds) geweckt worden.

Vielleicht raffe ich mich mal auf, mir ein Board anzuschaffen.

Beitragvon Bart65 » So 24. Dez 2017, 01:18

Macht Spaß!
Vor allem mit ein paar Freunden, die passenderweise genauso mies spielen wie du selbst :-)

Bei eigenem Board auf jeden Fall bei der Aufhängung auf eine richtig gute Aufpralldämmung achten - sonst hassen dich deine Nachbarn sehr schnell, sehr tief und sehr langanhaltend ;-)
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Beitragvon Schwejk Josef » So 24. Dez 2017, 01:22

Bart65 hat geschrieben:Macht Spaß!
Vor allem mit ein paar Freunden, die passenderweise genauso mies spielen wie du selbst :-)

Bei eigenem Board auf jeden Fall bei der Aufhängung auf eine richtig gute Aufpralldämmung achten - sonst hassen dich deine Nachbarn sehr schnell, sehr tief und sehr langanhaltend ;-)

Sehr nützlich dein Tipp. Auch prophylaktisch bedankt im Namen meiner Nachbarn. ;-)

Beitragvon Jasper1902 » Mi 27. Dez 2017, 18:00

Leider ein durchwachsener Auftritt von Münch, schade

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 27. Dez 2017, 18:16

Jasper1902 hat geschrieben:Leider ein durchwachsener Auftritt von Münch, schade

sgG

Stimmt, er ist geradezu chancenlos, weil er weiter unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 27. Dez 2017, 18:17

Ergebnisse von heute Nachmittag:

2. Runde (First to 4 / Best of 7):
Simon Whitlock - Darren Webster 1:4
Alan Norris - James Richardson 1:4
Kevin Münch (D) - Toni Alcinas 1:4

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 27. Dez 2017, 19:07

Paarungen von heute Abend:

2. Runde (First to 4 / Best of 7):

Bild
Bisher sensationelles Match von Lewis, dem 46. gegen den 2. der Weltrangliste mit einem extrem high scoring: Zwischenstand: 1:3; Endergebnis: 1:4 (sic!)

3. Runde (First to 4 / Best of 7):
Bild
1:4

Bild

(in progress)
Zuletzt geändert von Schwejk Josef am Mi 27. Dez 2017, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Jasper1902 » Mi 27. Dez 2017, 22:12

Hammerspiel gerade !!!

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 27. Dez 2017, 22:15

Jasper1902 hat geschrieben:Hammerspiel gerade !!!

sgG

Yep, und das v.a. von Lewis; Serie von 180ern, Average von 112, Double-Quote: 58%.
"Das Spiel seines Lebens".