Diese Armee soll unser Land schützen?

Re: Diese Armee soll unser Land schützen?

Beitragvon Diavo » Mi 7. Apr 2010, 15:10

Vogelhändler hat geschrieben:Bezeichnend, wie Du jetzt zur Hamburger Bratwurst flüchtest. Armer Kerl!

Da sagste was. Wäre viel lieber bei der Berliner Currywurst geblieben. :lol:

Beitragvon sharpo » Mi 7. Apr 2010, 15:30

traurig wieder jeder diskussionbeitrag von dir diavo ins lächerliche gezogen wird.
was machst du eigentlich hier? gibt es keine andere spielwiese für dich?

traurig wie du jeden kommentar in den dreck ziehn must.

so zum thema...

wie soll diese bundeswehr unser land beschützen wenn das material im ernstfall versagt?
mit 1 funktionstüchtigen leo II panzer kann man keine invasion aufhalten...
mit einen sturmgewehr keine personen ausser gefecht setzen...

wofür wird hier unser geld ausgegeben und junge männer in ein krisengebiet geschickt in dem se sich net mal verteidigen können weil das material versagt?

wie kann die regierung (egal ob nu CDU/FDP oder CDU/SPD...etc.) behaupten es wäre gutes material wenn im einsatz dieses regelmäßig versagt.

kann es sein, das sich einige lobbyisten auf kosten des staates und auf kosten unserer soldaten die taschen voll machen?
es wird munition verkauft/ eingesetzt die net mal eine person stoppen können?

ist diese "moderne" armee total veraltert?

durch diesen mangel an material und auch qualitätsmangel an personal sind auch die deutschen polizeibeamte gefährdet.

Beitragvon Vogelhändler » Mi 7. Apr 2010, 17:35

Diavo hat geschrieben:
Vogelhändler hat geschrieben:Bezeichnend, wie Du jetzt zur Hamburger Bratwurst flüchtest. Armer Kerl!

Da sagste was. Wäre viel lieber bei der Berliner Currywurst geblieben. :lol:

@ Diavo

Ich gehe mal davon aus, daß Du sowohl für geplatzte Hamburger wie auch Berliner Currywurst (mit oder ohne Senf?) schwärmst und diese auch gerne verzehrst.

Guter Rat: Tue das möglichst unauffällig, damit man Dich nicht des Kanibalismus' verdächtigt.

- Vogelhändler -

Beitragvon Diavo » Do 8. Apr 2010, 08:51

Vogelhändler hat geschrieben:Guter Rat: Tue das möglichst unauffällig, damit man Dich nicht des Kanibalismus' verdächtigt.

Danke hierfür.

Aber keine Bange.

Würstchen wie Dich haue ich zwar gern mal in die Pfanne, bin mir jedoch der Ungenießbarkeit bestens bewußt.

Wer jedoch ne Currywurst mit Senf isst, frisst auch kleine Kinder..... :lol:

Beitragvon Vogelhändler » Do 8. Apr 2010, 15:18

Diavo hat geschrieben:
Vogelhändler hat geschrieben:Guter Rat: Tue das möglichst unauffällig, damit man Dich nicht des Kanibalismus' verdächtigt.

Danke hierfür.

Aber keine Bange.

Würstchen wie Dich haue ich zwar gern mal in die Pfanne, bin mir jedoch der Ungenießbarkeit bestens bewußt.

Wer jedoch ne Currywurst mit Senf isst, frisst auch kleine Kinder..... :lol:

@ Diavo

Warum reagierst Du dann auf "Würstchen" wie mich, so Du Dich auch vor größeren Gewichten (scheinbar oder anscheinend) auch nicht (kühner Schluß von mir!) bange machst.

Und ungenießbare Würstchen in die Pfanne zu hauen, hat schon was! Ich hoffe nur, daß Du die nicht Deinen lieben, mit Liebe erzogenen Hunden zum Fraße vorwirfst!

So stelle ich mir vor, wie Du einem echt gewieften Tester Deine Versicherungs-Produkte auf's Auge zu drücken versuchst.

Sollte "Hamburg-Mannheimer - mit Herrn Kaiser, dem Mann des Vertrauens" (nicht von mir, da wir uns wohl kaum und auch hoffentlich nie begegnet sein dürften und werden) zutreffen, dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg.

Dabei halte ich's für durchaus möglich, daß Du mannigfachen Verdruß aus Deiner Tätigkeit hier abzureagieren versuchst. Und dafür könnte ich ein gewisses Mitleid für Dich haben! :(

Nun dann, Diavo, weiter so. Mein Mitgefühl schleicht Dir nach!

- Vogelhändler -

Beitragvon Inselpreuße » Sa 10. Apr 2010, 20:15

Was denn hier los?
Saalschlacht? Wadenbeißerei? Wer hat den Längsten?
Geht doch rüber in irgendein Fußballforum. Da paßt das besser hin.
;)