Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-USC-Muenster;art945,135241

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Sun_seeker » Fr 30. Dez 2016, 12:30

Holy Guacamole! Danke für den Tip GT, Bestellung ist raus ;)
SgG
Sun

Beitragvon yamau » Mi 18. Jan 2017, 13:44

Eine Frage an die Experten, wahrscheinlich schon beantwortet, sry!
Ist über DAZN gar kein Live Buli zu sehen???nur Zusammenfassungen?

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 19. Jan 2017, 16:24

yamau hat geschrieben:Eine Frage an die Experten, wahrscheinlich schon beantwortet, sry!
Ist über DAZN gar kein Live Buli zu sehen???nur Zusammenfassungen?

Nur Zusammenfassungen.

Beitragvon Ruuudy » Do 26. Jan 2017, 18:55

Von soeben:
Eurosport bei SKY: Wichtige Information an alle SKY-Zuschauer
Von Eurosport

Vor 1 Stunde

SKY-Kunden in Deutschland können unsere Sender Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD, Eurosport 360 HD und Discovery Channel möglicherweise ab dem 1. Februar nicht mehr sehen. Wir befinden uns aktuell in Vertrags-Verhandlungen mit SKY, die noch zu keinem positiven Ergebnis gekommen sind. Wir hoffen jedoch, Ihnen auch weiterhin unsere Programme und Sender auf der SKY-Plattform präsentieren zu können.

Über weitere Entwicklungen werden wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 89 20 60 99 212 oder https://www.facebook.com/EurosportDE/ sowie https://www.facebook.com/discoverydeutschland/

Beitragvon Hauptsponsor1848 » Di 7. Feb 2017, 09:36

Guten Morgen Zusammen,

nochmal zu Eurosport 2 eine Frage.

Bei Unitymedia gibt es ja das so genannte "Allstars-Paket" in dem Eurosport 2 u. a. enthalten ist. Dieses Paket kostet ca. 15,00 EUR mtl. zusätzlich.

Ich als Unitymedia-Kunde würde natürlich überlegen, dies hinzuzubuchen.

Ich habe jetzt nur ein wenig die Sorge, dass der Sender aus dem Allstars-Paket entfernt wird, weil er jetzt natürlich durch die BL ziemlich attraktiv wird. Was denkt Ihr? Kennt sich in diesem Zusammenhang jemand aus?
Ich will uns wieder in der 1. Bundesliga sehen!

Beitragvon müsje » Di 7. Feb 2017, 23:19

Hauptsponsor1848 hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen,

Bei Unitymedia gibt es ja das so genannte "Allstars-Paket" in dem Eurosport 2 u. a. enthalten ist. Dieses Paket kostet ca. 15,00 EUR mtl. zusätzlich.

Ich habe jetzt nur ein wenig die Sorge, dass der Sender aus dem Allstars-Paket entfernt wird, weil er jetzt natürlich durch die BL ziemlich attraktiv wird. Was denkt Ihr? Kennt sich in diesem Zusammenhang jemand aus?

hast Du dieses Paket schon gebucht? Wenn nicht, warte doch einfach bis August ab, dann kannst Du ja sehen ob UM seine Pakete neu schnürt, und erst dann das entsprechende Paket buchen.
Wenn bei einem bestehenden Paket einfach Sender entfernt werden und in einem neuen Paket zusammengestellt werden, ist das dann nicht auch ein Sonderkündigungs-Grund?

Beitragvon flori06 » Mi 8. Feb 2017, 16:13

müsje hat geschrieben:
Hauptsponsor1848 hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen,

hast Du dieses Paket schon gebucht? Wenn nicht, warte doch einfach bis August ab, dann kannst Du ja sehen ob UM seine Pakete neu schnürt, und erst dann das entsprechende Paket buchen.
Wenn bei einem bestehenden Paket einfach Sender entfernt werden und in einem neuen Paket zusammengestellt werden, ist das dann nicht auch ein Sonderkündigungs-Grund?

Ich fürchte nicht, der Vertrag mit Eurosport läuft aus und es wird ein Neuer ausgehandelt: (Unitymedia AGB)

5.1 Der Kabelnetzbetreiber behält sich das Recht vor, bei [...], oder bei Ablauf einzelner Verwertungsrechte des Kabelnetzbetreibers oder bei [...] die Struktur eines einzelnen TV Pakets oder einer Kombination von zwei oder mehreren TV Paketen zu verändern.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und den nennen sie ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)

Beitragvon PreußischerPreuße » Mo 20. Feb 2017, 16:56

Vielleicht wurde es schon gepostet, dann halt nochmal:http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bildergalerien/praesentation-zur-vergabe-der-medienrechte-ab-der-saison-2017-18-agmdsp.jsp :)

Beitragvon La Roja » Mo 6. Mär 2017, 12:07

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: zum 28.2. haben wir unser Sky-Abo gekündigt und dadurch, dass die Angebote von Sky zur Vertragsverlängerung tatsächlich unterirdisch waren, haben wir nun momentan kein Sky mehr. Meine Idee ist, nun übergangsweise bis Ende der Saison mit SkyTicket zu überbrücken und dann in der Sommerpause einen Neuvertrag abzuschließen. Weiß zufällig jemand, ob ich durch SkyTicket weiterhin als Abonnent registriert bin, also ob ich dann diese 3-Monats-Frist, um einen kompletten Neukundenvertrag abschließen zu können, auch nach der Kündigung von SkyTicket einhalten muss?

Beitragvon callhock » Mo 6. Mär 2017, 12:26

Mach doch Sky Ticket auf den Namen der Frau/Kinder/Haustiere.
Evt. noch ne andere Mehl Adresse und statt Bankeinzug nimmt man Paypal or KK