UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20



UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Die Umfrage läuft bis Mi 26. Jun 2019, 18:25.

Platz 1 oder 2 und damit direkter Aufstieg
16
36%
Relegationsplatz Aufstieg - 3
1
2%
Verfolgerfeld 4 - 7
11
24%
Tristes Mittelmaß 8- 12
8
18%
Abstiegsgefahr 13 - 15
7
16%
Relegationsplatz Abstieg - 16
1
2%
Direkter Abstieg 17 -18
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon 1848eV » Mi 12. Jun 2019, 18:25

Liebe Mitleidenden...ja es ist noch früh und die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen!
Aber wer weiß, wann wieder Umfragen möglich sind :?: :shock:
Daher jetzt hier Eure Einschätzung zum derzeitigen Stand.

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon mit-glied68 » Mi 12. Jun 2019, 18:41

Ich bleibe bei tristen Mittelmaß und lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren!

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon gorxinho » Mi 12. Jun 2019, 18:58

Ich habe für die Option Platz 4 - 7 gestimmt. Ich vermute es wird in der kommenden Saison wieder verschiedene Phasen geben. Kaum denkt man "wow" diesmal geht was, schafft es die Mannschaft wieder das erreichte mit dem Hintern umzureißen. Am Ende setzt sich wieder diese "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" Mentalität bei den Verantwortlichen durch, schließlich ist ja mit Platz 7 die Vereinsvorgabe erreicht.

Ich hoffe jedoch selbst dass das von mir oben geschriebene Murks ist und wünsche mir eine geile Saison mit möglichst lange Spannung und Tuchfühlung nach oben. :mrgreen:

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon Eppendorfer » Mi 12. Jun 2019, 19:05

Ich bin irgendwie vorsichtig optimistisch und hoffe das die Mannschaft es schafft vielleicht mal konstant zu spielen und nicht immer wieder in alte Muster zurück zu fallen.
Platz 5-10 wird warscheinlich die Wahrheit sein.

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon MK12 » Mi 12. Jun 2019, 21:29

Aussichten?
Den Ausdruck kenne ich vom Wetterbericht.
Und der stimmt ja auch nie. ;)

Deshalb tippe ich dann auch auf 1-2, ich kann nicht anders.
Bin und bleibe halt in meinem Herzen immer noch TOP20er.
Diesem TOP25er-Gerede kann ich nichts abgewinnen, werde ich auch nie können.

2019/20 ist wichtig, dass alle alles dafür tun, alles aus der Saison rauszuquetschen.
Und niemals mehr eine Einstellung zeigen, für die ich mich schämen muss.
Der Februar mit Sandhausen usw. hat üble Spuren bei mir hinterlassen …

Team und Trainer haben was gut zu machen.
Wenn sie es richtig gut machen, sind wir oben mit dabei.
Dann noch für uns das Quentchen Glück und für die anderen jede Menge Pech und wir ...
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon Block A. » Mi 12. Jun 2019, 22:01

Ich habe aufgrund des bisherigen Kaders auf Mittelfeldplatz getippt. Ich hoffe aber auf mehr.

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon VfL-Hesse » Mi 12. Jun 2019, 23:37

Habe auch die Plätze 4-7 gewählt , weil ich auch wieder an Höhen und Tiefen glaube..
Chong Tese: "Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe."

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon Kreisklasse » Do 13. Jun 2019, 12:56

Das Schöne auf Fußball ist ja, dass er nicht wirklich berechenbar ist. Siehe Nichtaufstieg von Hamburg.

Wenn es keine Ueberraschungen gibt, dann sollten Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Hamburg, Pauli und Bielefeld vor uns stehen. Heidenheim, Kiel, Regensburg, Darmstadt, Dresden, Fürth und Sandhausen haben zumindest das Potential, vor uns zu stehen. Nicht jeder wird das Potential auch umsetzen.

Osnabrück, KSC, Wehen und Aue sehe sicher hinter uns. Aber davon wird auch ein Team ueberraschen.

Und natürlich kennen wir das neue VfL Team noch nicht.

Kommt nicht mehr viel, dann wird es eine Herausforderung, Platz 11 zu verbessern. Aber natürlich erwarte ich, dass man auch in dieser Saison um jeden cm kaempft und die Voraussetzung für ein aufstiegsfaehiges Team 21 schafft, d.h. Entwicklung der Mannschaft, insbesondere der Youngster, Investor, Ausbau Fernsehgelder, ordentliche Pokalperformance.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon Bofan53 » Do 13. Jun 2019, 16:47

Tut mir leid, aber ich erwarte uns als direkten Absteiger, und so habe ich auch getippt !
Unsere katastrophale Rückrunde wird getopt !

Re: UMFRAGE: Aussichten Saison 2019/20

Beitragvon Mr.Hahn » Do 13. Jun 2019, 17:04

4-7 und 8-12 ist momentan meine Spanne, wo sich der VfL normal einpendeln sollte. Ersteres aber nur, wenn mehr Konstanz reinkommt.
Und bei 4-7 auch eher 6-7 denn Platz 4.