Fanshop

Re: Fanshop

Beitragvon Winne » Fr 7. Jun 2019, 19:09

BomBast1847+1 hat geschrieben:
Bluewonder hat geschrieben:... Der Handel stellt das in den Laden, was sich verkauft. Da gilt es jeden Quadratmeter Fläche, gewinnbringend zu besetzten. ... Und bei Real, die ja nun den Bach runtergehen und vermutlich von Kaufland zum Großteil übernommen werden, könnte es auch ein letzter verzweifelter Versuch gewesen, nun mit allem was geht nochmal Kasse zu machen...

Da ist natürlich was 'dran. Insbesondere der Hinweis auf die schwierige Lage von 'real'. Die hätten ein guter Investor sein können, derartige Schicksale verbinden. :P

Hier denken leider alle wieder nur bis zum Tellerrand, resp. bis zum Ruhrpark, zur Kortumstraße oder an die Drehscheibe, die Drehscheibe, die Drehscheibe usw. ...
Warum nicht mal Fernost in Visier nehmen?

Beispiel: Ein Bekannter hat auf einer Geschäftsreise, in Shanghai einen Shop entdeckt, der Fanschals aus aller Welt verkauft, auch viele aus Deutschland. Schals von den Bauern und von unseren lieben Nachbarn, waren noch jede Menge zu haben, ... aber die vom VfL waren offensichtlich schon 'aus'. :o
Das hat meinen Bekannten sehr erstaunt, mich hat es empört!

Liegt dort eventuell ein noch nicht ausgeschöpftes Potential?

... Bochum, Bochum, du bist meine Welt ...

Ja aber wer sie vielen benötigten Fan-Schals stricken? Vielleicht wir beim Stammtisch?
Kannst Du dann blaue und weiße Wolle mitbringen?

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 7. Jun 2019, 20:46

Winne hat geschrieben: ... Ja aber wer sie vielen benötigten Fan-Schals stricken? Vielleicht wir beim Stammtisch? Kannst Du dann blaue und weiße Wolle mitbringen?

Schals werden doch heute gar nicht mehr aus Wolle gemacht, die waren vorher 'ne Plastiktüte, ...
... ach Mist, die wurde ja abgeschafft. :shock:

Da gibt es dann wohl in der Tat einigen Gesprächsbedarf ... :(

... Perle des Ruhrgebiets ...

Beitragvon Kai91 » So 9. Jun 2019, 12:03

Finde es schade das der fanshop im ruhrpark so klein ist würde mir da schon ein größeren shop mit mehr Auswahl wünschen und man hat da nicht die Möglichkeit ein Trikot beflocken zu lassen finde ich auch nicht so optimal