Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !



Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon R2D2 » So 9. Jun 2019, 13:28

Rooobert hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben: die Liga hat es ja echt in sich , die beste zweite Liga aller Zeiten :mrgreen:

Und welchen Beitrag leistet der VfL dazu ?

Den schlechtesten Torwart in Liga 2 !

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon BomBast1847+1 » Mo 10. Jun 2019, 00:03

Rooobert hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben: die Liga hat es ja echt in sich , die beste zweite Liga aller Zeiten :mrgreen:

Und welchen Beitrag leistet der VfL dazu ?

Punktelieferant. :)

Wer liefert die Punkte immer pünktlich und schnell? Jawohl, das ist der ...

... unten auf dem Rasen, blamier'n sie uns're Farben ...

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon Soccerholic » Mo 10. Jun 2019, 08:25

Block A. hat geschrieben:Jau ey, ich fange heute schon mal mit dem Jubel an. Nur wem genau soll ich zujubeln, Baumgartner? Oder vielleicht dem Torwart mit Lachergarantie, vielleicht auch dem großen Unbekannten im Sturmzentrum?



Wenn man ließt wie hier über die eigenen Spieler geschrieben wird... Wenn man ließt wie über potenzielle Neuzugänge geschrieben wird dann kann man nur hoffen das potenzielle Neuzugänge nicht auf die Idee kommen hier mal quer zu lesen um sich zb über die Fanszene des eventuellen neuen Vereins zu informieren. Das man dann keine Lust verspürt nach Bochum zu wechseln kann ich dann zumindest verstehen.
" Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Abraham Lincoln

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon BomBast1847+1 » Mo 10. Jun 2019, 09:33

Soccerholic hat geschrieben:... Wenn man ließt wie hier über die eigenen Spieler geschrieben wird... Wenn man ließt wie über potenzielle Neuzugänge geschrieben wird dann kann man nur hoffen das potenzielle Neuzugänge nicht auf die Idee kommen hier mal quer zu lesen ...

Der von dir lobend erwähnte 'Hansemann' schreibt dazu in der Beitragssammlung zur Kaderplanung (Seite 138):
... Menschen die in der Öffentlichkeit stehen müssen ein Schnauze halten oder fresse halten schon abkönnen das ist nunmal der Preis dafür. Ich würde niemals Menschen zB hier im Forum oder auf der Straße so beschimpfen , als Kind des Ruhrgebiets bin ich aber so erzogen worden das Herz auf der Zunge zu haben und ehrlich und direkt zu sein. Hat unser Ömmes alles richtig gemacht. :D

Grüße an die 'Ömmes',... auch von 'Edith'. :)

Immer schön die "Hände weg vonne Goldwaage"!

... sind wir immer noch die Bochumer Jungen...

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon Block A. » Mo 10. Jun 2019, 10:29

Soccerholic hat geschrieben:
Block A. hat geschrieben:Jau ey, ich fange heute schon mal mit dem Jubel an. Nur wem genau soll ich zujubeln, Baumgartner? Oder vielleicht dem Torwart mit Lachergarantie, vielleicht auch dem großen Unbekannten im Sturmzentrum?



Wenn man ließt wie hier über die eigenen Spieler geschrieben wird... Wenn man ließt wie über potenzielle Neuzugänge geschrieben wird dann kann man nur hoffen das potenzielle Neuzugänge nicht auf die Idee kommen hier mal quer zu lesen um sich zb über die Fanszene des eventuellen neuen Vereins zu informieren. Das man dann keine Lust verspürt nach Bochum zu wechseln kann ich dann zumindest verstehen.


Ich glaube, du verwechselst da aber etwas ganz gehörig. Wenn man sieht, dass man trotz offensichtlicher Mängel in der Abwehr in der Winterpause ein Spieler mit der Qualität eines Baumgartners verpflichtet und den Angriff auf Platz 3 ausruft, dann möchte man sein Geld für die DK zurück. Neue Spieler dürfen gerne zur Kenntnis nehmen, dass von den Zuschauern Leistung gefordert wird, oder kommst du etwa gratis ins Stadion? Wenn das einen abschrecken sollte, wird es für ihn schwierig werden im Profifussball.

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon PeddaMadsen » Mo 10. Jun 2019, 12:07

Wer sich über die Fanszene des VfL informieren möchte, der muss das dort tun, wo auch VfL-Fans sind. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die Mannschaft nach dem Union-Spiel mit Applaus in die Sommerpause verabschiedet. Das ist nicht so schlecht, dafür dass man alle Ziele verpasst hat.

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon siegesmut » Mo 10. Jun 2019, 12:33

Und ausserdem ;
musst du dich mal in anderen Foren schlau machen,wenn es um die Bewertung der eigenen,bzw., potenzieller Neuzugänge geht!
Ja, da kannste nur dumm gucken , wie auch dort abgeledert wird.
Meinst du, die wollen jeden Spieler der mal eben so nur gerade aus
laufen kann?
Da kann man eben nur sagen, die Menschen sind nun mal wie sie sind und das nicht nur beim VfL, was übrigens im vorliegendem Fall
nachvollziehbar ist !

Re: Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon Winne » Mo 10. Jun 2019, 13:15

BomBast1847+1 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben: die Liga hat es ja echt in sich , die beste zweite Liga aller Zeiten :mrgreen:

Und welchen Beitrag leistet der VfL dazu ?

Punktelieferant. :)

Wer liefert die Punkte immer pünktlich und schnell? Jawohl, das ist der ...

... unten auf dem Rasen, blamier'n sie uns're Farben ...


Da haben wir ja Glück, dass Osnabrück aufgestiegen ist. Es wäre sonst böse ausgegangen.

Was juckt mich Weib, was juckt mich Kind
Hauptsache mein VfL gewinnt.