Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !



Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug !

Beitragvon Hansemann » Do 6. Jun 2019, 23:51

Bald geht es wieder los , ich freue mich auf die Duelle gegen HSV, VfB, 96,Nürnberg,Pauli,Bielefeld, etc.
Das ist alles gefühlte erste Liga und liest sich doch richtig gut.
Meine Jahreskarten sind auch schon geordert und die neuen Trikots hängen für die ganze Familie im Schrank.
So jetzt lasst die Löwen in die Arena , mögen die Spiele beginnen.

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon R2D2 » Fr 7. Jun 2019, 07:34

Dummes Zeug !

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon Kokolores » Fr 7. Jun 2019, 07:43

Ich mach mich auch fast ins Höschen vor lauter Aufregung und Vorfreude unsere heroischen Gladiatoren säbelrasselnd und mit gewätzten Messern bis unters Dach bewaffnet wieder durch unser ach so tolles "Schmuckkästchen"rumstümpern sehen zu dürfen.

Das werden Festtage....Monate...Jahre...


Bundesliga wird kommen.....

muss aber au nicht wirklich sein ist ja fast wie Bundesliga... :shock:

Namaste Hansemann.. ständig auf Koks?!?! :lol:
"Es ist wichtig,daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste spiel denkt"

"Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte,weiss ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen."

Re: ...wir ham noch lange nicht ... die Schnauze voll!!!

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 7. Jun 2019, 08:39

Kokolores hat geschrieben:Ich mach mich auch fast ins Höschen vor lauter Aufregung und Vorfreude unsere heroischen Gladiatoren säbelrasselnd und mit gewätzten Messern bis unters Dach bewaffnet wieder durch unser ach so tolles "Schmuckkästchen"rumstümpern sehen zu dürfen. ...

:D

Ganz ehrlich, ... ich halte die Vorfreude kaum noch aus, ... es droht, in mir zu zerspringen ... :(

Überlege daher sehr ernsthaft, "zuschauertechnisch" mal ein Jahr Westfalenliga einzulegen. Schon deshalb, um endlich wieder 'runter zu kommen und gut vorbereitet zu sein, auf die Zeiten, die demnächst zu erwarten sind.

So viel schlechter als die Westfalenliga wird die dritte oder vierte Liga dann auch nicht sein. Oder? :|

Hoffe ich, ... also Hoffnung, wie so oft ...


... den Ruhenden [im Stadioncenter]*, sei fröhlich der Becher gebracht ...


* Hinweis: hier aktuell angepasst - Originaltext: "unter dem Rasen"

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon Winne » Fr 7. Jun 2019, 08:47

Roland Beckum gegen TuS Sinsen lädt dann auch sehr zu einer Radtour ein.

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 7. Jun 2019, 08:49

Winne hat geschrieben:Roland Beckum gegen TuS Sinsen lädt dann auch sehr zu einer Radtour ein.

Klingt gut! :)
Fahrradparkplätze?

... sind wir immer noch die Bochumer Jungen ...

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon Winne » Fr 7. Jun 2019, 08:50

Man immer muss ich alles raussuchen.
Wenn dort der Spielplan steht werde ich das alles raussuchen.

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon Kreisklasse » Fr 7. Jun 2019, 08:52

BomBast1847+1 hat geschrieben:
Winne hat geschrieben:Roland Beckum gegen TuS Sinsen lädt dann auch sehr zu einer Radtour ein.

Klingt gut! :)
Fahrradparkplätze?

... sind wir immer noch die Bochumer Jungen ...

Nur Frauenfahrradparkplaetze.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 7. Jun 2019, 08:52

Winne hat geschrieben:Man immer muss ich alles raussuchen.
Wenn dort der Spielplan steht werde ich das alles raussuchen.

Ich hatte schon die Idee ... :mrgreen:

... bis uns're Mannschaft siegt ...

Re: Auf in die neue Saison , wir ham noch lange nicht genug

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 7. Jun 2019, 08:54

Kreisklasse hat geschrieben:... Nur Frauenfahrradparkplaetze.

Kein Problem, mein Rad ist ein "Kettler-Unisex", das geht als Damenrad durch! 8-)

... tief im Westen, daher kommen wir ...