Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show"



Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show"

Beitragvon westline/pr » Di 28. Mai 2019, 15:37

Neu bei uns:

Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show"

Das Bochumer Ruhrstadion wird in diesem Sommer 40 Jahre alt und "Sport 1" ist bei der Geburtstagsfeier live dabei.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... rosse-show
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon Kokolores » Di 28. Mai 2019, 16:41

Frei nach Dieter Eilts "Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." :D
"Es ist wichtig,daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste spiel denkt"

"Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte,weiss ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen."

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon OnkelPommes » Di 28. Mai 2019, 18:03

Ich finde es nicht schlecht, dass der VfL mal im TV zu sehen ist.

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon Mr.Hahn » Di 28. Mai 2019, 18:20

Jop. Schöne Sache!

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon Eppendorfer » Di 28. Mai 2019, 19:03

Passt doch unser Stadion ist in der ganzen Republik als " away " sehr beliebt ich denke da wird SPORT 1 gute Quoten haben.

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon mit-glied68 » Di 28. Mai 2019, 19:09

Gute Idee und ein schöner Anlass.

Da muss ich dann wohl hin. War schließlich von der ersten Minute an dabei :-)

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon Toto20111971 » Fr 31. Mai 2019, 13:28

Finde ich auch gut

Und gleichzeitig kann man Werbung für unser Reha Team machen, wo wir doch fast immer die halbe Truppe da zu Gast haben.
Und unser Azubi wert darauf legt nur Potenziel Verletzte oder mit guter Aussicht auf Verletzungen Spieler zu Verpflichten.

Ein Hoch auf unsern Verein

Re: Ruhrstadion wird 40: Fernsehsender überträgt "große Show

Beitragvon Soccerholic » Di 4. Jun 2019, 07:40

Toto20111971 hat geschrieben:Und unser Azubi wert darauf legt nur Potenziel Verletzte oder mit guter Aussicht auf Verletzungen Spieler zu Verpflichten.


Dann zähl uns doch mal auf wen Sesi mit einer dicken Krankenakte verpflichtet hat? Blum ja, und wen noch? Und bei Blum warten wir mal ab was wird. Drewes der war letzte Saison in der Rückrunde verletzt aber ansonsten hat auch der nicht viel gehabt. Und aus der letzten Transferperiode? Lee? Ganvoula? Selbst bei Maier hat nix darauf hingedeutet das er so ein Seuchen Saison haben wird. Gleiches gilt für Pantovic. Zoller hab ich nicht so auf dem Schirm ist mir jetzt aber auch nix bekannt. Unsere Reha Spieler wie Bandowski, Eisfeld und Co gehen nicht auf das Konto von Sesi. Vielleicht sollte man mal eher hinterfragen warum man im Laufe der Saison so viele Verletzte hat und ob da in Sachen Training vielleicht anzusetzen ist? Ob es mit dem Fitness Zustand der Spieler zu tun hat. Oder es im medizinischen/physio Bereich liegt. Wäre jedenfalls sinnvoller als irgendwas nach zu plappern was einfach so nicht richtig ist.
Es ist einfach ein Unterschied ob wir von Leuten wie Bandowski sprechen oder von Spielern die Mitte 20 sind und die ein oder andere Verletzung hatten.
" Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Abraham Lincoln