1.Runde DFB Pokal KSV Baunatal - VfL Bochum

1.Runde DFB Pokal KSV Baunatal - VfL Bochum

Beitragvon Hansemann » Sa 25. Mai 2019, 18:05

Wer ist euer Wunschgegner in Runde 1 ?
Zuletzt geändert von Hansemann am Sa 15. Jun 2019, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 1.Runde DFB Pokal

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 25. Mai 2019, 18:05

Am Besten natürlich 5. Ligist oder noch "einfacher".
Nehmen wie es kommt...

Beitragvon Rooobert » Sa 25. Mai 2019, 18:08

Der VfL fliegt gegen jeden Gegner in der 1 Runde raus ! Ich wünsche mir den HSV !

Beitragvon Olaf1848 » Sa 25. Mai 2019, 18:32

Uerdingen, ein Wiedersehen mit unserer Trainerlegende
Zuletzt geändert von Olaf1848 am Sa 25. Mai 2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 25. Mai 2019, 18:33

Weiche Flensburg hat das Finale gegen Lübeck verloren. Die bleiben uns damit schonmal erspart.

Edit: Sehe gerade, dass am 30. Mai der SC Verl und der Tus Haltern noch ein Entscheidungsspiel um einen weiteren Startplatz austragen. Gewinnt Haltern, sind die mein Wunschlos für Runde 1. 8-)
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Sa 25. Mai 2019, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hansemann » Sa 25. Mai 2019, 18:36

Wann ist denn die Auslosung und kann es auch Bundesliga Duelle geben ?

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 25. Mai 2019, 18:39

Hansemann hat geschrieben:Wann ist denn die Auslosung und kann es auch Bundesliga Duelle geben ?

Am 15.06.
Und wie immer kann es in Runde 1 keine 1. Liga Duelle geben.

Die 18 Erstligisten und 14 Zweitligisten der abgelaufenen Saison sind im Profi Topf.

Der Zweitliga 15.(Sandhausen) die Auf und Absteiger + natürlich die Relegationsteilnehmer und der 4te der 3. Liga Saison(Halle) landen mit den Amateur Teams im zweiten Topf.

Link: https://www.kicker.de/news/fussball/dfb ... teams.html

Beitragvon Blauer Jan » Sa 25. Mai 2019, 19:52

Rooobert hat geschrieben:Der VfL fliegt gegen jeden Gegner in der 1 Runde raus ! Ich wünsche mir den HSV !

Bitte das Regelwerk studieren, ein solches Duell ist nicht möglich.

Olaf1848 hat geschrieben:Uerdingen, ein Wiedersehen mit unserer Trainerlegende

Heiko Vogel? Ja, wirklich legendär in Bochum.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon Winne » Sa 25. Mai 2019, 20:05

Da ist wohl mehr Funny gemeint. Den HSV nehmen wir im Finale.

Beitragvon Blauer Jan » Sa 25. Mai 2019, 20:08

das hätte ich auch angenommen, wenn er bei uns tatsächlich ernsthaft Trainer gewesen wäre. Wie ist da gleich die Bilanz?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)