Chance für Baumgartner: Dutt lobt die "besten Flanken"

Beitragvon westline/pr » Mo 22. Apr 2019, 23:27

Neu bei uns:

Dominik Baumgartner durfte sich am Sonntag beim Auswärtsspiel in Darmstadt als Außenverteidiger probieren. Zunächst ist es nur eine Notlösung. Für ein Urteil, ob daraus mehr werden kann, ist es noch früh.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... en-flanken
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Chance für Baumgartner: Dutt lobt die "besten Flanken"

Beitragvon H.W.Eggeling » Di 23. Apr 2019, 11:49

Es wäre doch typisch VfL, wenn man jetzt Baumgartner als AV plant und dann zur kommenden Saison hier au7f dem TM nicht mehr tätig wird. Und dann wundert man sich nach 4 oder 5 schlechten Spielen und der TM ist schon wieder zu.
Leider kann ich mir das genau so vorstellen :? .

Beitragvon peschelserben » Mi 24. Apr 2019, 14:51

H.W.Eggeling hat geschrieben:Es wäre doch typisch VfL, wenn man jetzt Baumgartner als AV plant und dann zur kommenden Saison hier au7f dem TM nicht mehr tätig wird. Und dann wundert man sich nach 4 oder 5 schlechten Spielen und der TM ist schon wieder zu.

Gut möglich.
Man wird sich entscheiden müssen, entweder IV oder ein RV muss geholt werden. Beides wird auf dem Niveau wie es benötigt wird kaum finanzierbar sein. Ich sehe mehr Bedarf auf der RV Position. Würde sehr ungern mit Baumgartner und Cello in die kommende Saison auf der Position gehen.

Das der Innenverteidiger die besten Flanken schlägt (o Ton Dutt) ist einfach nur besorgniserregend.

Beitragvon Block A. » So 28. Apr 2019, 17:02

peschelserben hat geschrieben:
H.W.Eggeling hat geschrieben:Es wäre doch typisch VfL, wenn man jetzt Baumgartner als AV plant und dann zur kommenden Saison hier au7f dem TM nicht mehr tätig wird. Und dann wundert man sich nach 4 oder 5 schlechten Spielen und der TM ist schon wieder zu.

Gut möglich.
Man wird sich entscheiden müssen, entweder IV oder ein RV muss geholt werden. Beides wird auf dem Niveau wie es benötigt wird kaum finanzierbar sein. Ich sehe mehr Bedarf auf der RV Position. Würde sehr ungern mit Baumgartner und Cello in die kommende Saison auf der Position gehen.

Das der Innenverteidiger die besten Flanken schlägt (o Ton Dutt) ist einfach nur besorgniserregend.

Das für einen Baumgartner Geld bezahlt wurde, zeigt die ganze Klasse der dafür Verantwortlichen :shock:

Beitragvon Block A. » So 28. Apr 2019, 17:04

peschelserben hat geschrieben:

Gut möglich.

Das für einen Baumgartner Geld bezahlt wurde, zeigt mit wie viel Geschick und Fortune der Kader zusammengestellt ist ;)

Beitragvon mit-glied68 » So 28. Apr 2019, 19:25

Da sieht man auch die Qualität unseres Trainers! Klar schlägt der im Training tolle Flanken. Er trainiert ja auch mit den anderen, die ebenfalls nichts können.

Wir haben leider den besseren Coach nach Darmstadt ziehen lassen!