Offener westliner-VfL-Stammtisch



Interesse?

Umfrage endete am Di 26. Mär 2019, 22:00

Ja, gerne!
20
65%
Weiß nicht so recht.
6
19%
Nein, gar nicht!
5
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Re: Offener westliner-VfL-Stammtisch

Beitragvon Bofan53 » Di 11. Jun 2019, 21:02

BomBast1847+1 hat geschrieben:
westline/pr hat geschrieben:Steht der 27. Juni? Um 18.48 Uhr? Hatte mir vorsorglich den 4. Juli (Rhythmus und so...) eingetragen. ...

Der 27. Juni steht!
Wie der Fels in der Brandung.
Wäre schön, wenn du den anderweitigen Termin verlegen könntest. :)

Die (Vor-)Verlegung des Termins ist erforderlich, weil am 4. Juli 'Bochum Total' im Gange und die "Postkutsche" anderweitig eingespannt ist.

Da wird sicher EIN Thema herausstechen, ein Hammerthema, ... DAS Thema! Und dabei kannst du, 'pr', sicherlich Informationen und Hintergründe beleuchten. Macht die Sache natürlich nicht wieder "lebendiger", aber vielleicht verständlicher.

Im Moment bin ich, wie so viele andere, hier und in den anderen Foren, ziemlich geschockt und einfach ... sprach- und ratlos.

Deshalb hoffe ich, dass den Termin alle nutzen können/werden, die sich über den weiteren Fortgang eines - wie auch immer möglichen - gemeinsamen Gedankenaustausch informieren möchten; wie man eine Informationsbrücke aufbauen kann, welche Alternativen möglich und geeignet sind und wer sich wie einbringen könnte!?

Der jeweilige Stammtisch am Spieltag (Auswärtsspiele) kann (hoffentlich!) weitergeführt werden, aber auch die Informationen hierzu benötigen ein Medium zur Übermittlung und Verbreitung.
Ein Stammtisch ist aber eher eine nette "Begleitmusik" und schafft die Möglichkeit, sich persönlich auszutauschen; er kann selbstverständlich den - täglichen möglichen! - Gedankenaustausch in einem Forum nicht ersetzen.

Es wäre schön, wenn das nächste Treffen dazu erste Antworten liefern kann. Der 27. Juni ist also gesetzt!

... und kommen wir wieder zusammen, auf wechselnder Lebensbahn ...




Hallo BomBast
Bist du sicher das fürs nächste Treffen die Postkutsche der richtige Treffpunkt ist ? Ich fand das schon beim letzten Mal nicht ideal, zumal ich für den 27.06 mit mehr Resonanz aus dem Forum rechne. Nur mal so...

Re: Offener westliner-VfL-Stammtisch

Beitragvon BomBast1847+1 » Mi 12. Jun 2019, 15:09

Ja, doch, ...
sollte erstmal so bleiben.

Vor Ort kann man ja, bei Bedarf, über alternative Orte nachdenken.
Da gibt es zum Beispiel eine Idee zur Rotation ;) ... zwischen verschiedenen Standorten!

Aber vorerst, ... besser "keine Experimente" - wir haben gerade schon einen Umzug zu verkraften! :o

... wer wohnt schon in Düsseldorf ...