Ist Villis noch der Richtige ?



Ist Villis noch der der Richtige ?

Ja
8
17%
Nein
40
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon Olaf1848 » Sa 23. Feb 2019, 16:00

Wie sehen die VfL Fans die Zukunft von Villis beim VfL ? ?

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon HansDampf » Sa 23. Feb 2019, 16:08

Er war nie der Richtige. Villis ist der Ursprung des Übels. Er versprach ein Netzwerk, das es niemals gab. Diese Person wird den VfL ruinieren. Da gibt es keine zwei Meinungen.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon Angieee » Sa 23. Feb 2019, 16:14

Aber es gibt leider genug Fans die ihn wählen.

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon KeeperLDSV » Sa 23. Feb 2019, 16:30

Wir sollten vielleicht den Teerkocher schon mal anstellen und ein bisschen Federvieh rupfen! Vielleicht finden wir ja schon bald Verwendung dafür! ;)

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon HansDampf » Sa 23. Feb 2019, 16:35

Angieee hat geschrieben:Aber es gibt leider genug Fans die ihn wählen.


Neben Villis sind auch unsere Vereinsmitglieder ein Problem. Der VfL ist leider ein Beispiel für die Mängel einer Demokratie. Leider darf jeder wählen.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon Olaf1848 » Sa 23. Feb 2019, 17:10

Villis in der BILD vom 17.11.2013:

BILD: Welche ­Ziele verfolgen Sie mit dem VfL?

Villis: „Wir wollen auf allen Ebenen noch mehr Professionalität in den Klub tragen. Nach einem Jahr der Stabilisierung streben wir die Erstklassigkeit wieder an. Die Bundesliga muss unser Ziel sein. In dieser Saison wäre ein Platz im oberen Tabellendrittel das Ziel. Denn: Wir wollen nicht Mittelmaß sein!“

https://www.bild.de/sport/fussball/pete ... .bild.html

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon Toto20111971 » Sa 23. Feb 2019, 21:45

Sorry dieser Thread ist doch nen Witz oder?
Das Villis hier völlig falsch ist wissen alle die klar Denken können seid letzter Saison.
Wozu den noch so nen Thread.

Dazu einen konzeptlosen Manager.
Und so leid es mir tut, einen Trainer der die Spieler nicht erreichen kann.

Aber Hey wir sind beim VfL.
Hier darf jeder wurschteln wie er will.

Woanders hätten sie Sesi und Dutt längst vom Hof gejagt.

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 23. Feb 2019, 22:05

Toto20111971 hat geschrieben:Woanders hätten sie Sesi und Dutt längst vom Hof gejagt.

Man kann aber nicht Jahr für Jahr alle auf einmal rauswerfen. Das funktioniert nicht.
Hochstätter ist zudem noch rund 1 1/2 Jahre auf der Payroll.
Der VfL hat es aber scheinbar. Da können dann gleich wieder 3 Sport Geschäftsführer und eben 2 Trainer stehen. Alles kein Problem. Solange probieren, bis es hoffentlich irgendwann mal zumindest mittelfristig klappt.

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon KeeperLDSV » Sa 23. Feb 2019, 22:16

Mr.Hahn hat geschrieben:
Toto20111971 hat geschrieben:Woanders hätten sie Sesi und Dutt längst vom Hof gejagt.

Man kann aber nicht Jahr für Jahr alle auf einmal rauswerfen. Das funktioniert nicht.


Das ist schwierig, das ist richtig!
Aber Villis labert doch von mehr Professionalität, da soll er mal bei Sesi und dem Scouting anfangen, denn ansonsten ist genau das unser Untergang!
Sollte Schindzielorz tatsächlich verpasst haben in der Winterpause die richtige Ansprache in Sachen Vertragsverlängerungen zu machen und deshalb die Leistungen seit Januar so sind wie sie sind, so wie eV. ja auch vermutet, MUSS er zwingend entfernt werden!
Denn das wäre der absolute Anfängerfehler und würde das auseinander brechen der Truppe nach dem Sieg in Köln erklären! Wahrscheinlich hätte die Mannschaft auch das Duisburg Spiel laufen lassen wenn es kein Derby gewesen wär, denn die Leistung war ja auch schon unter aller Sau!
Und ich frage nochmal, hat überhaupt irgendjemand eine Ahnung wer in unserem Klub für's Scouting verantwortlich bzw. tätig ist!

Re: Ist Villis noch der Richtige ?

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 23. Feb 2019, 22:23

Ich habe keinen Schimmer, was da spätestens nach Duisburg geschehen ist. Ansonsten wären einige Fragen schon sicher beantwortet.