Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu



Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon westline/pr » So 3. Feb 2019, 21:10

Neu bei uns:

Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Im Duell gegen seinen Ex-Klub erwischte VfL-Keeper Manuel Riemann keinen guten Tag. Nach der Partie gab er Fehler offen zu.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... -fehler-zu
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon mit-glied68 » So 3. Feb 2019, 21:31

Und was lernt er daraus?

Der erste Schritt ist ja schon mal getan, nun will ich Taten sehen. Gegen Paderborn hilft nur ein 90+x Powerspiel mit 100% Konzentration, Wille und Ehrgeiz.

Alles andere könnt ihr euch in die Haare schmieren!

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon peschelserben » So 3. Feb 2019, 22:36

Im Sommer brauchen wir einen neuen TW. Hätte nichts dagegen, wenn direkt jemand als gesetzte Nummer 1 kommt. Aber ein ernsthafter Herausforderer muss es einfach sein. Jetzt bringt es nix mehr da was zu tauschen. Dorne ist kein ernstzunehmender Herausforderer meiner Meinung nach. Mit MR wird man nix reißen. Auch wenn er nicht alleine dafür verantwortlich ist, wie man heute in HZ 2 und die letzten 10 Minuten GG den MSV gespielt hat. Aber Sicherheit hat man mit ihm im Tor nicht.

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon vflb1848 » Mo 4. Feb 2019, 00:23

peschelserben hat geschrieben:Im Sommer brauchen wir einen neuen TW. Hätte nichts dagegen, wenn direkt jemand als gesetzte Nummer 1 kommt. Aber ein ernsthafter Herausforderer muss es einfach sein. Jetzt bringt es nix mehr da was zu tauschen. Dorne ist kein ernstzunehmender Herausforderer meiner Meinung nach. Mit MR wird man nix reißen. Auch wenn er nicht alleine dafür verantwortlich ist, wie man heute in HZ 2 und die letzten 10 Minuten GG den MSV gespielt hat. Aber Sicherheit hat man mit ihm im Tor nicht.


Wiedwald im Auge behalten, gefiel mir am Dienstag nicht schlecht.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Dutt 46: 17-15-14 = 1.43
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejew. 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon Angieee » Mo 4. Feb 2019, 00:43

Haben wir ja nichts von, wenn man keinen vernünftigen Torwarttrainer hat.

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon Toto20111971 » Mo 4. Feb 2019, 08:11

Ja langsam wird es Zeit das dieser Arbeitsplatz neu besetzt wird.
Die Fehlerquote ist ja mittlerweile echt nimmer schön.

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon Thomas R. » Mo 4. Feb 2019, 09:34

Lennart Grill aus Kaiserslautern werfe ich da mal in den Ring. Würde bei einem höherklassigen Angebot wechseln und der FCK braucht die Kohle.

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon peschelserben » Mo 4. Feb 2019, 11:10

Thomas R. hat geschrieben:Lennart Grill aus Kaiserslautern werfe ich da mal in den Ring. Würde bei einem höherklassigen Angebot wechseln und der FCK braucht die Kohle.


Prinzipiell ja OK. Ist mir aber vom Alter zu nah an Paul Grawe. Ich hätte gerne einen 23 aufwärts.

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 4. Feb 2019, 11:14

Ich bin da eher bei vflb: Wiedwald im Blick behalten. Wird bei Frankfurt auch nächste Saison normal nicht die besten Aussichten haben.

Re: Bochumer Torwartproblem? Riemann gibt Fehler zu

Beitragvon IM1848 » Mo 4. Feb 2019, 19:36

Vor SAISON BEGINN WAR DORNEBUSCH AUFAUGENHÖHE . DUTT:
LASST DORNE DOCH EINMAL FÜR 3-4 SPIELE RAN.
MANKANN BESSER SEHEN, OB VERTRAGSVERLÄNGERUNG SINN MACHT:
SAISON IST EH DURCH.