Kaderplanung 2019/20

Re: Kaderplanung 2019/20

Beitragvon Joe the Moe » Di 11. Jun 2019, 17:38

ViolentPinguin hat geschrieben:Herzlich willkommen Saulo Decarli ! Was ein geiler Transfer, Hut ab Herr Schindzielorz !
Von Decarli bin ich richtig begeistert, hätte nie gedacht dass so ein starker IV kommt. Wenn jetzt noch 2-3 Spieler mit vergleichbarer Qualität kommen werden wir eine gute Rolle spielen.

Junge, junge... himmelhochjauchzend und zutodebetrübt.

Finde den Transfer erstmal gut. Kann passen, wenn er fit ist. Wenn es gut läuft, könnte man sogar noch Geld erlösen, wenn die jungen IVs in zwei Jahren neben ihm gereift sind.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")

Beitragvon PeddaMadsen » Di 11. Jun 2019, 17:39

Super Transfer! Letzte Saison immerhin 1 Minute CL gespielt. Länger als die meisten VfL-Spieler in der Vereinsgeschichte.

Beitragvon Blauer Jan » Di 11. Jun 2019, 17:42

Gut, dass hier sofort nach Haaren in der Suppe gesucht wird und zumindest ein paar Bartstoppeln habt ihr ja auch gefunden. Nun denn, ich heiße den Knaben uneingeschränkt willkommen, wer sich meinen VfL antut, kann keinen schlechten Charakter haben.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon ViolentPinguin » Di 11. Jun 2019, 18:04

Decarli hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Braunschweig damals so eine starke Saison gespielt hat und fast aufgestiegen wäre. Die Defensive war der Garant für den Erfolg des BTSV. Ein absoluter Top IV der bestimmt auch in der Bundesliga dem ein oder anderen Verein helfen könnte.
Ein Braunschweiger hat bei Transfermarkt geschrieben dass es eine seiner größten stärken ist eine Defensive zu koordinieren. Wenn das stimmt, dann ist er auch der ideale IV um die jungen wie Leitsch oder Lorenz anzuleiten. Von Decarli werde ich mir aufjedenfall ein Trikot holen! :)

Beitragvon SettBlapper » Di 11. Jun 2019, 18:05

Top Transfer!

Beitragvon Xantilope » Di 11. Jun 2019, 18:07

Transfer gefällt mir, Hut ab.

Vor allem die Art und Weise, ohne Gerüchte vorab. Professionell.

Hoffe der Transfer hat unser Budget nicht schon größtenteils aufgebraucht ;)

Beitragvon Kai91 » Di 11. Jun 2019, 18:23

Geiler transfer!
Hut ab sesi ich habe ja gesagt er spielt nicht nur Minigolf :D

Beitragvon Hansemann » Di 11. Jun 2019, 18:28

ViolentPinguin hat geschrieben:Decarli hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Braunschweig damals so eine starke Saison gespielt hat und fast aufgestiegen wäre. Die Defensive war der Garant für den Erfolg des BTSV. Ein absoluter Top IV der bestimmt auch in der Bundesliga dem ein oder anderen Verein helfen könnte.
Ein Braunschweiger hat bei Transfermarkt geschrieben dass es eine seiner größten stärken ist eine Defensive zu koordinieren. Wenn das stimmt, dann ist er auch der ideale IV um die jungen wie Leitsch oder Lorenz anzuleiten. Von Decarli werde ich mir aufjedenfall ein Trikot holen! :)

Er hat die Rückennumemr 5 ! Meine Glückszahl, na wenn das nichts wird wird es warscheinlich nie was.

Beitragvon b24unsereheimat » Di 11. Jun 2019, 18:36

Xantilope hat geschrieben:Transfer gefällt mir, Hut ab.

Vor allem die Art und Weise, ohne Gerüchte vorab. Professionell.

Hoffe der Transfer hat unser Budget nicht schon größtenteils aufgebraucht ;)

Vor allem ist die Frage, warum er geholt wird ohne verletzt zu sein oder nahezu Sportinvalide zu sein. Das wird keine Jubelstürme in der medizinischen Abteilung und dem von uns offenbar gesponserten Rehazentrum verursachen. Aber den bekommt man schon schnell verletzt.

Beitragvon Kreisklasse » Di 11. Jun 2019, 19:26

Noch kein Artikel von PR zum Neuzugang. Abbau von Resturlaub? Neue Aufgaben?
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.