Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum



Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon westline/pr » Do 19. Jul 2018, 21:25

Neu bei uns:

Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Auswärtige VfL-Fans können sich freuen: Der kostenlose und frei empfangbare TV-Sender "Sky Sport News HD" überträgt am Sonntag (22.7.) das Bochumer Blitzturnier in voller Länge.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... vfl-bochum
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon VfL_Block_N » Fr 20. Jul 2018, 09:53

Gibt es eigentlich eine Tageskasse oder muss man die Tickets vorher erwerben?
Irgendwie fehlt mir die Info dazu.

Re: Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon Dyne1848 » Fr 20. Jul 2018, 10:18

VfL_Block_N hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Tageskasse oder muss man die Tickets vorher erwerben?
Irgendwie fehlt mir die Info dazu.

Tageskasse wird es auch geben da der VfL hoffen wird das viele Fans spontan anreisen werden
---------------------Riemann----------------
-Gyamerah---Fabian---Hoogland---Soares--
----------------Losilla----Eisfeld----------------
----------Sam-------Maier--------Kruse--------
-------------------Hinterseer--------------------

Re: Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon 1848eV » Fr 20. Jul 2018, 11:59

Die Übertragung war natürlich zu erwarten. Entweder von Sky News oder von Sport1.
Der VfL hat natürlich völlig nachvollziehbar mit der Verkündung so lange wiemöglich gewartet. Hätte allerdings erst heute mit der Nachricht gerechnet.

Re: Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon ThoddyG. » Fr 20. Jul 2018, 13:17

So'n Sch***! Kann weder live vor Ort sein, noch auf Sky gucken, weil ich blöderweise arbeiten "darf".
Du bist nicht dumm! Du hast nur Pech beim Denken.

Re: Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon OnkelPommes » Fr 20. Jul 2018, 13:21

ThoddyG. hat geschrieben:So'n Sch***! Kann weder live vor Ort sein, noch auf Sky gucken, weil ich blöderweise arbeiten "darf".


Willkommen im Club !

Re: Sky überträgt Testspiel des VfL Bochum

Beitragvon Anne_Castroper » Fr 20. Jul 2018, 19:30

Schöne Sache, da auch ich es nicht vor Ort schaffen werde :-).
07. Februar 2018. Eine neue Hoffnung.