eSport: Bittner verlässt den VfL - Raseck wird Nachfolger

eSport: Bittner verlässt den VfL - Raseck wird Nachfolger

Beitragvon westline/pr » Mi 18. Jul 2018, 15:12

Neu bei uns:

eSport: Bittner verlässt den VfL Bochum - Raseck wird Nachfolger

Spielerwechsel in der VfL-eSport-Abteilung: Michael Bittner verlässt den Verein, Niklas Raseck alias „NRaseck7“ wird sein Nachfolger.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... nachfolger
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: eSport: Bittner verlässt den VfL - Raseck wird Nachfolge

Beitragvon Bochumer_Junge » Mi 18. Jul 2018, 21:27

Toll, selbst in der e-sports Branche laufen dem VfL die Leistungsträger davon. :roll:
-----------------------Riemann--------------------
--Gyamerah---Hoogland---Leitsch---Soares--
---------------------Losilla--Tesche---------------
-----Sam--------------Maier-------------Kruse---
----------------------Hinterseer-------------------

Beitragvon Südhesse » Do 19. Jul 2018, 21:03

ganz ehrlich - wen interessierts... was hat das PC-Gedaddel mit Sport zu tun?? ... Dann kann ich nen Geldspielautomaten blau/weiss anmalen und sagen ich zocke im Namen des Vfl... :mrgreen:

Beitragvon OnkelPommes » Do 19. Jul 2018, 23:50

Südhesse hat geschrieben:ganz ehrlich - wen interessierts... was hat das PC-Gedaddel mit Sport zu tun?? ... Dann kann ich nen Geldspielautomaten blau/weiss anmalen und sagen ich zocke im Namen des Vfl... :mrgreen:

Kann man verstehen, wenn jemand 60+ ist. Die esport Szene boomt doch seit Jahren. Eigentlich war das nur eine Frage der Zeit, bis sich Profivereine Spieler organisieren. Übrigens ist das harte Arbeit und man wird nicht so nebenbei Profi. Jetzt kann mir einer vom Bau wieder erzählen was harte Arbeit ist, lasst gut sein.

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 20. Jul 2018, 08:57

Ich bin 30 + und mich interessiert das Thema auch nicht so wirklich. ;)
Aber trotzdem akzeptiere ich das. Ist sicherlich auch alles andere als einfach, in solche Regionen zu kommen. Ich habe zwar bis vor 6-7 Jahren auch gerne Fussball an der Konsole bzw. PC gezockt, aber dann lieber PES. Fifa gefiel irgendwann einfach nicht mehr.

Meine Fähigkeiten hätten aber niemals auch nur im Ansatz Richtung eSport gereicht. Nicht selten hatte ich gegen den stärksten Computer Gegner das Nachsehen. :lol:

Beitragvon OnkelPommes » Fr 20. Jul 2018, 13:22

Mr.Hahn hat geschrieben:Ich bin 30 + und mich interessiert das Thema auch nicht so wirklich. ;)
Aber trotzdem akzeptiere ich das. Ist sicherlich auch alles andere als einfach, in solche Regionen zu kommen. Ich habe zwar bis vor 6-7 Jahren auch gerne Fussball an der Konsole bzw. PC gezockt, aber dann lieber PES. Fifa gefiel irgendwann einfach nicht mehr.

Meine Fähigkeiten hätten aber niemals auch nur im Ansatz Richtung eSport gereicht. Nicht selten hatte ich gegen den stärksten Computer Gegner das Nachsehen. :lol:

Mein Alter. Meine Online Zeit ist auch vorbei und verfolgen tue ich esport auch nicht. Bezeichne es aber auch nicht als blöde Daddelei. Ich finde es aber gut, dass wir jemanden haben der unsere Farben vertritt.

Ein Mitarbeiter von Tricorp ist VfL Fan durch FIFA geworden. Man könnte sagen, Tricorp ist nur unsere Sponsor wegen FIFA :lol: kleiner Spaß.