Großes Kompliment



Großes Kompliment

Beitragvon Block A. » Mi 18. Jul 2018, 13:54

Mit diesem Beitrag möchte ich den handelnden Personen ein dickes Kompliment und meine höchste Anerkennung für die Kooperation mit dem neuen Trikotsponsor aussprechen.

Die Art und Weise wie diese Kooperation entstanden ist und diese auch inhaltlich passende Konstellation begeistern mich wirklich.

Dazu die gelungene PK mit einem für mich sehr sympathischen Gertjan - top!!!!

Ich bin ehrlich total überrascht über meinen VfL und das möchte ich gerne hier mal loswerden. Schließlich mecker ich ja auch oft....
Zuletzt geändert von Block A. am Mi 18. Jul 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Großes Kompliment

Beitragvon Toto20111971 » Mi 18. Jul 2018, 13:56

Wohl wahr

Re: Großes Kompliment

Beitragvon Dariusz » Mi 18. Jul 2018, 14:02

Trifft den Nagel auf den Kopf, bin auch wirklich positiv überrascht. Wenn es jetzt sportlich noch in diese Richtung läuft......

Glück auf VfL!!!

Re: Großes Kompliment

Beitragvon mit-glied68 » Fr 20. Jul 2018, 12:47

Respekt! Ich hatte schon geglaubt wir sind schon 2 Wochen vor der Saison in tiefer, manischer Depression.

Es freut mich sehr, dass positive Neuerungen auch so wahrgenommen werden. Bei etlichen Usern gilt ja eher die Devise „nix gesagt, ist genug gelobt“ und wenn Kritik, dann kübelweise.

Sponsor passt zu uns, Bertrag läuft 3 Jahre. Kohle ermöglicht ein Upsite. Läuft!
Ich nehme diesmal das grüne Trikot. Ohne Spielernamen, habe schwer dazu gelernt:-)

Re: Großes Kompliment

Beitragvon Block A. » Fr 20. Jul 2018, 15:01

mit-glied68 hat geschrieben:Respekt! Ich hatte schon geglaubt wir sind schon 2 Wochen vor der Saison in tiefer, manischer Depression.

Es freut mich sehr, dass positive Neuerungen auch so wahrgenommen werden. Bei etlichen Usern gilt ja eher die Devise „nix gesagt, ist genug gelobt“ und wenn Kritik, dann kübelweise.

Sponsor passt zu uns, Bertrag läuft 3 Jahre. Kohle ermöglicht ein Upsite. Läuft!
Ich nehme diesmal das grüne Trikot. Ohne Spielernamen, habe schwer dazu gelernt:-)


Also mich hat nicht nur die Meldung als solche, sondern auch der Weg dahin total überzeugt. Ich bin bin absolut positiv überrascht über diese Aktivitäten im Hintergrund. Das wollte ich mal loswerden.

Re: Großes Kompliment

Beitragvon 1848eV » Mi 1. Aug 2018, 22:02

Hierfür ebenfalls ein großes Kompliment.
SO geht Marketing!

#anneCastroper, direkt gegenüber vom Vonovia Ruhrstadion, ist in der Sommerpause eine echte Ära zu Ende gegangen! Pommes-Horst und seine Frau Gisela waren über 40 Jahre lang zu jedem #meinVfL-Spiel da und haben die Fans mit Currywurst & Pommes Mayo versorgt. Im Stadion waren die beiden aber nie, schließlich stand die Arbeit immer im Vordergrund.

Nun haben sie sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Passend dazu hat der VfL die beiden zum Saisonauftakt gegen den 1. FC Köln eingeladen, die Ehrenplätze auf der Couch des Fan-Wohnzimmers einzunehmen und ihr erstes VfL-Spiel im schönsten Stadion der Welt zu genießen. Ihr Einsatz über so viele Jahre soll natürlich belohnt werden!

Normalerweise werden die Fans, die dort Platz nehmen dürfen, von euch vorgeschlagen - und das wird auch in dieser Saison so beibehalten! Ab dem zweiten Heimspiel gegen den SV Sandhausen 1916 e.V. startet das Gewinnspiel, Vorschläge können über unsere Homepage unter www.vfl-bochum.de/wohnzimmer gemacht werden.

Re: Großes Kompliment

Beitragvon Mr.Hahn » Do 2. Aug 2018, 08:06

Ja, sehr schöne Sache! :)

Wird Samstag schon sehr ungewohnt sein, den Wagen nicht mehr zu erblicken. :cry: