In welches Regal werden wir greifen



Spieler welcher Qualität wird uns Schindzielorz präsentieren?

Umfrage endete am Mo 6. Aug 2018, 18:07

Er holt zwei Kracher!
4
17%
Er holt gehobene zweitligaqualität
3
13%
Er holt zwei Mittelklasse Spieler
4
17%
Er holt zwei Spieler die uns nicht sofort weiterhelfen
8
35%
Er präsentiert uns hier zwei megatransfers. Spieler wie Höwedes usw.
1
4%
Er holt einen Kracher und einen Mittelklasse Spieler
2
9%
Er holt einen Spieler mit gehobener Qualität und einen Spieler der uns nicht weiterhilft
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon ViolentPinguin » Mo 16. Jul 2018, 18:07

In ungefähr drei Wochen startet die Liga,bisher hat Schindzielorz den Kader mit Sebastian Maier und Milos Pantovic verstärkt.
Mit Sebastian Maier hat “Sesi” direkt auf den Abgang von Spielmacher Stöger reagiert und diesen entsprechend ersetzt.
Die weiteren Transfers lassen noch auf sich warten, denn wie die Verantwortlichen betonen, werden in dieser transferperiode wohl Spieler ganz besonderer Qualität geholt.
Dies benötigt aufgrund der ganz besonderen Qualität viel mehr Zeit als bei anderen Vereinen, denn wir sind offenbar an Spielern dran, bei denen man bis zum letzten Tag warten muss, denn solche Spieler gehen ja normalerweise nicht in Liga 2.

Leute es wären doch mal die verschiedenen Meinungen/ Erwartungen interessant BEVOR die zwei neuen Spieler präsentiert werden.
Stimmt mal ab und am Ende werden wir sehen wie weit Erwartung und Realität auseinander liegen.
Zuletzt geändert von ViolentPinguin am Mo 16. Jul 2018, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon Block A. » Mo 16. Jul 2018, 18:17

Alles andere als gehobene Zweitligaqualität ist mir nicht mehr vermittelbar. Daher habe ich auch für diese Punkt gestimmt. Ich irre mich aber gerne, falls es Bulispieler werden sollten.

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon PeddaMadsen » Mo 16. Jul 2018, 19:22

Wie soll diese Umfrage funktionieren, wenn hier nicht einmal Einigkeit herrscht, was ein gehobener Zweitligaspieler ist? :lol:
Mal so als Anhaltspunkt: In welche der o.g. Kategorien gehört denn Sebastian Maier?

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon wersonst1848 » Mo 16. Jul 2018, 19:29

PeddaMadsen hat geschrieben:Wie soll diese Umfrage funktionieren, wenn hier nicht einmal Einigkeit herrscht, was ein gehobener Zweitligaspieler ist? :lol:
Mal so als Anhaltspunkt: In welche der o.g. Kategorien gehört denn Sebastian Maier?


Aus Sicht des Pinguins war Maier immerhin ein "ganzer" Transfer.
Pantovic nur ein halber. :o

Aber ein langzeitverletzter Höwedes wäre ein Kracher.
Für mich nur ein Lacher. :lol:

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon ViolentPinguin » Mo 16. Jul 2018, 19:51

Wersonst, du bist hier der größte Lacher und sonst keiner.
Jetzt wo die Ultras weg sind sollte man vielleicht dich auf dieses Podest in der ostkurve stellen, dann hätten die Fans wenigstens mal wieder was zu lachen.
Und ansonsten kann jawohl jeder einordnen wie ein Spieler einzuschätzen ist, da muss man sich nur mal die Leistungsdaten ansehen.
Ansonsten ist es natürlich auch eine subjektive Umfrage, trotzdem ist die Tendenz interessant!

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon Soccerholic » Mo 16. Jul 2018, 19:55

Nach 3, jetzt vier Abstimmungen eine Tendenz fest zu machen muss man auch wollen....
" Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Abraham Lincoln

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon Thomas R. » Mo 16. Jul 2018, 20:04

Ich bin der Meinung das bis zum Saisonstart nur noch ein Spieler kommt (kann man leider nicht abstimmen), das wird ein IV sein der uns sofort weiterhilft. Je nach Saisonverlauf bis Ende August wird dann noch reagiert und ein Stürmer verpflichtet. Von Wurtz ist man überzeugt im Verein.

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon PeddaMadsen » Mo 16. Jul 2018, 20:36

ViolentPinguin hat geschrieben:Wersonst, du bist hier der größte Lacher und sonst keiner.
Jetzt wo die Ultras weg sind sollte man vielleicht dich auf dieses Podest in der ostkurve stellen, dann hätten die Fans wenigstens mal wieder was zu lachen.
Und ansonsten kann jawohl jeder einordnen wie ein Spieler einzuschätzen ist, da muss man sich nur mal die Leistungsdaten ansehen.
Ansonsten ist es natürlich auch eine subjektive Umfrage, trotzdem ist die Tendenz interessant!

Dann ordne doch mal bitte Maier ein.

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon Toto20111971 » Mo 16. Jul 2018, 21:59

Ich glaube mittlerweile das keiner mehr kommen wird.
Einmal mehr wurde der Zeitpunkt verspielt.


Und so nen Quatsch wie Höwedes immer zu Lesen ist schon hart.

Re: In welches Regal werden wir greifen

Beitragvon Mr.Hahn » Di 17. Jul 2018, 08:10

Thomas R. hat geschrieben:Ich bin der Meinung das bis zum Saisonstart nur noch ein Spieler kommt (kann man leider nicht abstimmen), das wird ein IV sein der uns sofort weiterhilft. Je nach Saisonverlauf bis Ende August wird dann noch reagiert und ein Stürmer verpflichtet. Von Wurtz ist man überzeugt im Verein.


Auch wenn der Start gelingt, ist ein weiterer Stürmer zwingend erforderlich. 2 sind einfach zu wenig.