VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden



Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon BomBast1847+1 » Di 17. Jul 2018, 19:13

OnkelPommes hat geschrieben:TRIvago, TRIcorp, der nächste Sponsor wird TRInkgut.

Der 'Onkel' nu' wieder. :lol:

Alle guten Dinge sind 3!

... und ständig auf Koks...

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Toto20111971 » Di 17. Jul 2018, 20:14

Guter Job Herr Kaenzig

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Legator » Di 17. Jul 2018, 20:19

3 Jahre sind definitiv eine gute Laufzeit - allerdings immer abhängig von den Vertragsmodalitäten und im Vergleich zum vorherigen Sponsor. Da ich die Zahlen nicht kenne, fällt es mir es schwer das Resultat final zu beurteilen.
_________________________________________________

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Kreisklasse » Di 17. Jul 2018, 20:47

Legator hat geschrieben:3 Jahre sind definitiv eine gute Laufzeit - allerdings immer abhängig von den Vertragsmodalitäten und im Vergleich zum vorherigen Sponsor. Da ich die Zahlen nicht kenne, fällt es mir es schwer das Resultat final zu beurteilen.

Das geht mir auch so.
Irritierend ist die Angabe, dass das Unternehmen lediglich 50 Mitarbeiter hat. Deutlich weniger Mitarbeiter als der VfL. Entweder betreiben die ein unglaubliches Outsourcing und sind eine reine Verkaufsorganisation. Oder sie können nur Minibeträge aufbringen.

Zum Vergleich: Engelbert Strauss hat 1200 Mitarbeiter.
Durch leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball
vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung.

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon isomer² » Di 17. Jul 2018, 22:27

Steht nicht irgendwo das sie genauso viel zahlen wie Trivago im ersten Jahr? Und die Summe steigen kann bei Erfolgsfall?

Exakte Summen erfahren wir eh nicht
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon VfL-Hesse » Mi 18. Jul 2018, 08:21

isomer² hat geschrieben:Steht nicht irgendwo das sie genauso viel zahlen wie Trivago im ersten Jahr? Und die Summe steigen kann bei Erfolgsfall?


Genauso hab ich es auch gelesen...
Im Sponsoring sind noch im Motorsport aktiv und waren noch bei Willem II Sponsor. Aber bis jetzt nur in den Niederlanden und wollen nun nach Deutschland expandieren.
So hab ich das verstanden......
Chong Tese: "Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe."

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon OnkelPommes » Mi 18. Jul 2018, 12:18

Hier hatten andere wohl doch richtige Infos. Laut Villis wurde auch mit einem deutschen Hersteller gesprochen, welche Arbeitskleidungen herstellen. Auch ein Tochterunternehmen von Tedi war im Gespräch. Am Ende kann es ja nur einer werden.