VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden



VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon westline/pr » Mo 16. Jul 2018, 16:58

Neu bei uns:

VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Der VfL Bochum hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der künftige Partner soll am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Um welches Unternehmen es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... t-gefunden
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon b24unsereheimat » Mo 16. Jul 2018, 18:50

Unifrit

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon b24unsereheimat » Mo 16. Jul 2018, 19:13

Wobei Biff oder WC-Ente eher zum Verein passen würden.

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon wersonst1848 » Mo 16. Jul 2018, 19:36

b24unsereheimat hat geschrieben:Wobei Biff oder WC-Ente eher zum Verein passen würden.


Du hast wohl zu lange im heißen Frittenfett gebadet. :shock:

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Legator » Mo 16. Jul 2018, 20:06

Mein Vogel hat mir Engelbert Strauss geflüstert.
_________________________________________________

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon b24unsereheimat » Mo 16. Jul 2018, 20:20

Legator hat geschrieben:Mein Vogel hat mir Engelbert Strauss geflüstert.


Das wäre ein größeres Unternehmen, als man erwarten würde.

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Angieee » Mo 16. Jul 2018, 20:30

Wer wird es jetzt? So viele Namen, laut ein User auf Transfermarkt wird es Jungheinrich

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Thomas R. » Mo 16. Jul 2018, 20:52

Ich bleibe bei der "Continentalen", die kursierenden Gerüchte sind für mich unglaubwürdig.

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Mosientes » Di 17. Jul 2018, 05:35

Sesi hat sich für Snickers stark gemacht:
SLOGAN:
„Wenn’s mal etwas länger dauert“

Re: VfL Bochum: Neuer Hauptsponsor ist gefunden

Beitragvon Legator » Di 17. Jul 2018, 06:18

Angieee hat geschrieben:Wer wird es jetzt? So viele Namen, laut ein User auf Transfermarkt wird es Jungheinrich


Meine "Quelle" schickte mir gestern noch ein Bild mit einem Trikot und dem Jungheinrich Schriftzug und meinte es wird Engelbert Strauss oder Jungheinrich (nachdem er erst sagte es wird definitiv Engelbert Strauss :D). Bin mal gespannt welches Gerücht sich bestätigt...

Das Sommerloch :lol:
_________________________________________________