Auswärts in Duisburg: Tickets



Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon PeddaMadsen » Mo 16. Jul 2018, 09:12

VVK über den MSV grade gestartet. Holt Euch Tickets in den Blöcken O und P!!!

https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/96758

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon SettBlapper » Mo 16. Jul 2018, 09:17

PeddaMadsen hat geschrieben:VVK über den MSV grade gestartet. Holt Euch Tickets in den Blöcken O und P!!!

https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/96758


Aber drauf achten, dass nicht KFC Uerdingen drauf steht. :lol:

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon Eppendorfer » Mo 16. Jul 2018, 20:04

Noch ein paar Tage warten dann macht der oberrang auf Bock 17 Reihe 1 ist die perfekte Sicht direkt am VfL Block , das Bier ist bleihaltig und die Bierbude immer schön leer. Und es sind nur Bochumer im Block.

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon skadoosh » Mi 18. Jul 2018, 15:10

Eppendorfer hat geschrieben:Noch ein paar Tage warten dann macht der oberrang auf Bock 17 Reihe 1 ist die perfekte Sicht direkt am VfL Block , das Bier ist bleihaltig und die Bierbude immer schön leer. Und es sind nur Bochumer im Block.


Passiert das irgendwann automatisch oder erst wenn der Unterrang voll ist?

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon Eppendorfer » Mi 18. Jul 2018, 19:13

skadoosh hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben:Noch ein paar Tage warten dann macht der oberrang auf Bock 17 Reihe 1 ist die perfekte Sicht direkt am VfL Block , das Bier ist bleihaltig und die Bierbude immer schön leer. Und es sind nur Bochumer im Block.


Passiert das irgendwann automatisch oder erst wenn der Unterrang voll ist?


Letztes Jahr erst so 2-3 Tage vorm Spiel wurde der Bock online freigeschaltet.

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon Eppendorfer » Fr 3. Aug 2018, 03:49

Oberrrang Gegengerade nun freigeschaltet im online Shop des MSV, Reihe 1 sind die besten Plätze im Stadion.
https://www.eventimsports.de/ols/msv/de ... vent/96758

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon Bluewonder » Fr 3. Aug 2018, 11:53

Fährt denn hier aus dem Forum wer hin? Ich würde mich ja anschließen, sofern aus dem Bekanntenkreis niemand den Hintern hochbekommt... ^^
Zuletzt geändert von Bluewonder am Fr 3. Aug 2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
...Und geht mal was daneben, glaube uns das stört uns nicht, dann fahren wir halt nach Aalen, Bielefeld und Osnabrück....

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon Blauer Jan » Fr 3. Aug 2018, 12:00

Leider hat mir der Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht, zumal ich mit jeder anderen Anstoßzeit bzw. jedem anderen Wochentag gerechnet hätte.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon VfL_Block_N » Fr 3. Aug 2018, 12:04

Bluewonder hat geschrieben:Fährt den hier aus dem Forum wer hin? Ich würde mich ja anschließen, sofern aus dem Bekanntenkreis niemand den Hintern hochbekommt... ^^

Ja, ich habe Karten - werde auch mit 2 weiteren Bekannten dorthin fahren.
Sitzplätze ... Block R

Edit: Wir haben aber noch nicht besprochen, wann wir am Sa fahren wollen.
Werden wir wohl morgen beim Spiel besprechen.

Re: Auswärts in Duisburg: Tickets

Beitragvon 1848eV » Fr 3. Aug 2018, 15:09

@ Bluewonder

Schreib mir ne PN.
Hast Du schon eine Karte gekauft?

Gilt übrigens auch für Dich Rüdiger und Thomas plus Maja(?).
4 könnte ich mitnehmen.