Live Ticker Test in Feldkirch: VfL - 1.FC Kaiserslautern



Re: Live Ticker Test in Feldkirch: VfL - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Special-F » Do 12. Jul 2018, 17:45

Mr.Hahn hat geschrieben:Wenn sich heute jemand empfehlen konnte, dann Kraft!


Absolut korrekt! Kraft ist es zu verdanken, dass der VfL das Spiel nicht verloren hat. 3-4 richtig starke Paraden.

Und der Ketchup hat in der IV ganz gut aufgeräumt für seine 16? Jahre!

Re: Live Ticker Test in Feldkirch: VfL - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon vflb1848 » Do 12. Jul 2018, 23:36

Kraft auf der Linie bockstark, hielt den VfL in der Partie.

Der 16 Jährige "Ketchup" athletischster und kopfballstärkster VfL-Verteidiger - bezeichnend.

Eine Partie, aus der ich wenig mitnehmen kann. Von den Jungen Baack der auffälligste/beste. Auf der 6.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Dutt 29: 12-10-7 = 1.59
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejew. 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Re: Live Ticker Test in Feldkirch: VfL - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bochumer_Junge » Fr 13. Jul 2018, 18:17

Man muss den Test natürlich ein wenig relativieren. Die Beine dürften schwer gewesen sein und mental bist du nach einer sehr intensiven Trainingswoche auch nicht zu 100% auf der Höhe. Nichts desto trotz sind die Defizite natürlich noch immer deutlich erkennbar. Und die wird man nun mal nicht nur durch intensives Training lösen können. Meine Hoffnung für die IV ruht ein wenig auf Leitsch, der jetzt offensichtlich seine Chancen bekommen wird. Aber er braucht, wie mein Vorredner in einem anderen Post bereits erwähnte, auch einfach einen echten"Leader" neben sich. Ein gestandener und robuster IV, den so schnell nichts aus der Bahn wirft. Eine echte "Kante" eben. Ich hab da immer jemanden wie Lasse Sobiech im Kopf. So einen Spieler zu holen, muss einfach die oberste Priorität haben. Ansonsten muss man in der Liga weiterhin immer mindestens ein Gegentor einkalkulieren.

Zudem gilt es Kraft als echten Herausforderer für Riemann aufzubauen. Potenzial scheint vorhanden zu sein.
-----------------------Riemann--------------------
--Gyamerah---Hoogland---Leitsch---Soares--
---------------------Losilla--Tesche---------------
-----Sam--------------Maier-------------Kruse---
----------------------Hinterseer-------------------


cron