Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerücht



Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerücht

Beitragvon westline/pr » Do 5. Jul 2018, 00:09

Neu bei uns:

VfL: Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerücht

VfL-Vorstandsmitglied Ilja Kaenzig hatte auch Mittwoch alle Hände voll zu tun. Am Mittag führte er beispielsweise eine Delegation von potenziellen Sponsoren durch das Bochumer Ruhrstadion. Nur wenige Stunden später schaute er beim Vorbereitungskick gegen den FC Brünninghausen vorbei. Erstmals in dieser Saison trug die Mannschaft das neue Heimtrikot – ein Sponsor auf der Brust fehlte allerdings noch.

Mehr: https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... a-geruecht
Fragen oder Anregungen? Schreibt eine Mail an philipp.rentsch@westline.de

Re: Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerü

Beitragvon appgefahren » Do 5. Jul 2018, 05:29

Und wo sind sie nun, die in der Überschrift angepriesenen Kandidaten für die Trikotbrust?

Re: Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerü

Beitragvon wersonst1848 » Do 5. Jul 2018, 05:39

appgefahren hat geschrieben:Und wo sind sie nun, die in der Überschrift angepriesenen Kandidaten für die Trikotbrust?


Gelöscht, wie Caldirolas Twitternachricht.

Re: Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerü

Beitragvon peschelserben » Do 5. Jul 2018, 06:13

Weil es im Ruhrgebiet noch andere Arbeitgeber gibt als den VfL. Darum.

Re: Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerü

Beitragvon Mr.Hahn » Mo 16. Jul 2018, 16:25

Der neue Hauptsponsor wird morgen vorgestellt.

https://www.westline.de/fussball/vfl-bo ... t-gefunden

Re: Kandidaten für die Trikotbrust, Neues zum Caldirola-Gerü

Beitragvon wersonst1848 » Mo 16. Jul 2018, 17:47

Walter Junghans ! :( :o