westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck



Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon MK12 » Sa 14. Apr 2018, 07:21

Eppendorfer hat geschrieben:Ich denke ich werde da mal rumkommen.


Und?
Dabei?
Nicht dabei?

Alten-Bochumer hat geschrieben:Bei mir passt es zeitlich nicht. Ich habe schon eine Einladung.


Danke für Deine Rückmeldung.
Schade, dass es bei Dir nicht passt.
Du hättest echt gut ins Team gepasst.
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon Eppendorfer » So 15. Apr 2018, 16:00

MK12 hat geschrieben:
Eppendorfer hat geschrieben:Ich denke ich werde da mal rumkommen.


Und?
Dabei?
Nicht dabei?

Alten-Bochumer hat geschrieben:Bei mir passt es zeitlich nicht. Ich habe schon eine Einladung.


Danke für Deine Rückmeldung.
Schade, dass es bei Dir nicht passt.
Du hättest echt gut ins Team gepasst.


Dabei

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon MK12 » So 15. Apr 2018, 20:15

Eppendorfer hat geschrieben:
Dabei


Klasse, sehr schön.
Dann haben wir jetzt ein 5er-Team zusammen. :)

Heißt aber nicht, dass sich jetzt keiner mehr zu melden braucht.
Bob "westline 1" kann gerne durch einen Bob "westline 2" Konkurrenz bekommen. ;)
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon Blauer Jan » Di 17. Apr 2018, 21:49

Martin, ich weiß nicht, ob Du es schon als Zusage von mir gewertet hattest und mich eingeplant hast; wenn dem so sein sollte, muss ich leider absagen, ich habe einen Leistenbruch und werde am Donnerstag operiert. Keine große Sache, aber danach bin ich (eventuell) erstmal auf Eis gelegt.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon wersonst1848 » Mi 18. Apr 2018, 00:25

Blauer Jan hat geschrieben:Martin, ich weiß nicht, ob Du es schon als Zusage von mir gewertet hattest und mich eingeplant hast; wenn dem so sein sollte, muss ich leider absagen, ich habe einen Leistenbruch und werde am Donnerstag operiert. Keine große Sache, aber danach bin ich (eventuell) erstmal auf Eis gelegt.



Ich wünsche eine gelungene OP und eine schnelle Genesung.
Komm schnell wieder auf die Beine.

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon MK12 » Mi 18. Apr 2018, 07:01

Blauer Jan hat geschrieben:..., ich habe einen Leistenbruch und werde am Donnerstag operiert. ...


Nee, keine Sorge, hatte Deine Antwort nicht als feste Zusage gebucht.
Du gehörtest für mich eher in die Riege unserer "Telefonjoker". ;)

Auf alle Fälle der OP einen guten Verlauf und Dir gute Besserung!
Gehört das nicht eher in den Thread "Das Lazarett"? ;)
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon Blauer Jan » Mi 18. Apr 2018, 07:55

Danke Jungs :) Sollte eine kleine Routinegeschichte sein, aber klar, eine Operation unter Narkose ist sicher nichts, was man so allgemein unter "Hobby" verbuchen würde. Lazarett...hm, bis jetzt schaffe ich es erfolgreich, den Krankenhausaufenthalt als Kurzurlaub zu sehen, daher sträube ich mich gegen Lazarett :D
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon mit-glied68 » Sa 21. Apr 2018, 10:06

Gute Besserung und einen schnellen, unkomplizierten Heilungsverlauf!

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon Blauer Jan » Sa 21. Apr 2018, 10:49

danke :) Es ist soweit alles gut verlaufen, seit gestern bin ich schon wieder daheim, die Haltung ist noch etwas gebückt, aber es wird und in einer Woche ist Sport schon wieder erlaubt, eigentlich das Wichtigste ;)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: westline präsentiert: VfL-Quizabend im Sonnendeck

Beitragvon MK12 » Fr 27. Apr 2018, 07:01

Das war 'ne ganz enge Kiste.

Bei 50 möglichen Punkten:
Platz 1 mit 43
Platz 2 mit 41
Platz 3* mit 40
(*zwei Teams punktgleich, folglich gab es eine Stichfrage)

Und wir?
Mit 39 Punkten auf Platz 5.
Und damit aber sowas von knapp hinter dem Relegationsplatz.

Danke an westline und Philipp Rentsch für diesen gelungenen Abend.
Danke an den Viererbob "westline 1", das hat richtig Spaß gemacht.
Gemeinsam viel gewusst und natürlich auch viel dazu gelernt.

Und das größte Danke an Hans Walitza für die Einblicke in seine Zeit.
Leider habe ich ihn nie spielen sehen.
Jetzt habe ich Ihn wenigstens einmal live erlebt.
"Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ..." (Tana Schanzara)