Goretzka ablösefrei nach München



Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Eppendorfer » Fr 19. Jan 2018, 16:57

Alles richtig gemacht Leon !
Viel glück bei den Seppels, und Grüß mir den Tiger :mrgreen:

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Block A. » Fr 19. Jan 2018, 17:51

Jetzt wechselt er bestimmt noch im Winter.

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Rooobert » Fr 19. Jan 2018, 18:05

Darauf ein FIEGE ! Viel Erfolg !

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Toto20111971 » Fr 19. Jan 2018, 21:31

Ich geh davon aus er geht im Winter noch.

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 19. Jan 2018, 22:37

Kann ich mir kaum vorstellen. Warum sollte Bayern für ein halbes Jahr noch eine Ablöse zahlen?!

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Blauer Jan » Sa 20. Jan 2018, 13:19

In der Tat, das wäre nur sinnvoll, wenn ein anderer Verein ebenfalls in der Verlosung wäre, dann könnte man der Konkurrenz natürlich zuvor kommen, aber das Ding ist ja in trockenen Tüchern. Und die Qualität des Teams reicht für Meisterschaft und vermutlich auch Pokal auch ohne ihn erstmal locker. Ob er alleine den Unterschied machen würde, die Champions League zu gewinnen? Das wäre noch ein Argument, aber dafür zweistellig Millionen auf den Tisch zu legen?!?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon isomer² » Sa 20. Jan 2018, 13:47

Da müssten die Schalker schon drohen ihn auf die Tribüne zu setzen und er somit ohne Spielpraxis bleibt bis zum Ende der Saison. Wie bereits gesagt diese Bettelei von Heidel ist lächerlich und kommt viel zu spät das hätten sie sich eher überlegen müssen

eventuell macht Bayern dann 3 Mille locker.
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Bollwerk1848 » Sa 20. Jan 2018, 13:55

Toto20111971 hat geschrieben:Ich geh davon aus er geht im Winter noch.


und verzichtet auf das Handgeld, ist schon klar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich werde weiter beim VfL vorbeischauen. Jetzt kann ich auch mal meckern."
(Slawo Freier)

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon HansDampf » Sa 20. Jan 2018, 14:53

Es macht überhaupt keinen Sinn für Bayern den Fussballsöldner Goretzka jetzt schon auf die Gehaltsliste zu setzen. Vor allem weil die Meisterschaft schon entschieden sein sollte. So einen Quatsch würde der FCB nicht machen, der VfL aber schon.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Re: Goretzka ablösefrei nach München

Beitragvon Toto20111971 » So 21. Jan 2018, 01:28

HansDampf hat geschrieben:Es macht überhaupt keinen Sinn für Bayern den Fussballsöldner Goretzka jetzt schon auf die Gehaltsliste zu setzen. Vor allem weil die Meisterschaft schon entschieden sein sollte. So einen Quatsch würde der FCB nicht machen, der VfL aber schon.



Anwarten