Fünf Prognosen für die Saison 2017/18



Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon Blauer Jan » Di 17. Apr 2018, 15:54

Ich habe mir meine Prognosen neulich auch mal angeschaut...naja, zumindest die Sache mit dem Haargel habe ich richtig vorausgesehen :D
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon Fußball Fan » Mi 18. Apr 2018, 19:27

Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " gebe ich lieber eine aktuelle Prognose ab , die da wäre

Der Relegationsplatz wird erreicht , der VfL spielt gegen
Freiburg einmal Unentschieden und einmal Sieg !

Bundesliga wir Kommen !

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon olki » Mo 14. Mai 2018, 09:35

olki hat geschrieben:1) Wir landen in der Tabelle vor Heidenheim


Dicke. Was mich aber wirklich wurmt, ist, dass Bielefeld vor uns ist. Wenigstens sind wir wieder an Duisburg vorbei.


olki hat geschrieben:2) Fabian verpasst mindestens acht Ligaspiele wegen Verletzung

Der war überhaupt nur 5x nicht im Kader, Schö, dass ich mich da geirrt habe.

olki hat geschrieben:3) Wir spielen mindestens acht mal zu null

Ich hab genau 8x gezählt: Ingolstadt, Sandhausen, Düsseldorf, Lautern, Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt, Braunschweig

olki hat geschrieben:4) Wir holen in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde

Hinrunde 23 Punkte, Rückrunde 25. Erstaunlich wenig unterschied, aber Ich hab gestimmt hats trotzdem.

olki hat geschrieben:5) Erfolgreichster Torschütze wird Hinterseer (Anzahl Tore in Ligaspielen)

Hinterseer mit 14 Toren, der zweite Kurse hatte sieben. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher.

olki hat geschrieben:6) Das wird nicht die beste Saison seit Funkel (Punkteschnitt)

Dazu bräuchten wir 1.5 Punkte pro Spiel, geholt haben wir immerhin 1.4. Ich hatte recht, aber es war ehrlich gesagt knapper als erwartet.

5/6 Prognosen richtig, hätte ich nicht erwartet. Wobei das ja jetzt auch nicht alles sehr gewagte Tipps waren..

Wie liefs bei Euch?

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon vflb1848 » Mo 14. Mai 2018, 10:23

Ich hab gestern um 17:08h gewettet dass Wurtz noch sein Saisontor macht - und so kam es dann auch. Ein glasklarer Treffer von unserer Nummer 9 dem in der kommenden Saison viele weitere folgen werden.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Dutt 21: 10-6-5 = 1.71
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejewski 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon OnkelPommes » Mo 14. Mai 2018, 11:08

vflb1848 hat geschrieben:Ich hab gestern um 17:08h gewettet dass Wurtz noch sein Saisontor macht - und so kam es dann auch. Ein glasklarer Treffer von unserer Nummer 9 dem in der kommenden Saison viele weitere folgen werden.


Aber nur in der Vorbereitung gegen Concordia Wiemelhausen und co.

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon RichiKörper » Mo 14. Mai 2018, 11:25

Wie liefs bei Euch?[/quote]

..... auch gut :D . Hab vor der Saison 50Ltr. Augustiner auf unseren Aufstieg gegen meinen 60ziger Spezl Sepp gewettet. War 1848% überzeugt das wir´s packen.
Naja, Irren iss VauEffElllisch :lol:

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon Blauer Jan » Mo 14. Mai 2018, 21:32

olki hat geschrieben:Wie liefs bei Euch?


selbst beim Selbstläufer, dass Riemann das Haargel nicht ausgeht, lag ich falsch :( ich sollte bei sowas nicht mehr mitmachen :shock:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Fünf Prognosen für die Saison 2017/18

Beitragvon Anne_Castroper » Di 15. Mai 2018, 19:19

Na toll, da wollte ich zitieren und hab den Ursprungsbeitrag editiert :roll: . Egal, dann nochmal hier ans Ende des Threads.
1. Gündüz macht kein Spiel mehr von Beginn an.
War leider falsch.
2. Wurtz kommt nicht mal auf 8 Scorerpunkte in der gesamten Saison.
Jap, nicht ansatzweise.
3. Unsere Abwehr bleibt ne Schießbude.
Erstaunlicherweise nicht, wie ich finde.
4. Wir werden einen Stürmer haben, der 10+ trifft.
Jep.
5. Es wird uns mindestens einmal in dieser Saison gelingen eine Siegesserie von mehr als 2 Siegen am Stück hinzulegen!
Jeppa!

Bis wann darf man noch ergänzen? Nach Bielefeld könnte es nämlich sein, dass ich sagen muss:

6. Atalan erlebt das Saisonende nicht.
Jep, hab ich aber zu nem Zeitpunkt ergänzt, glaube ich, wo es mega Captain Obvious war.
07. Februar 2018. Eine neue Hoffnung.