Der neue Plauderthread

Re: Der neue Plauderthread

Beitragvon Mr.Hahn » So 10. Feb 2019, 11:59

OnkelPommes direkt wieder raus.
Freiwillige Vor....
wer möchte sich am Ingolstadt Thread versuchen?! ;)

Beitragvon wersonst1848 » So 10. Feb 2019, 15:02

Mr.Hahn hat geschrieben:OnkelPommes direkt wieder raus.
Freiwillige Vor....

Wer hat den das 6:0 aus der Hinserie eröffnet?
Wäre vielleicht ein gutes Omen.

Beitragvon Mr.Hahn » So 10. Feb 2019, 15:22

Ohnehin schon zu spät.
Ich hatte aber auch kein Interesse. ;)

Beitragvon OnkelPommes » Mo 11. Feb 2019, 21:29

Mr.Hahn hat geschrieben:OnkelPommes direkt wieder raus.
Freiwillige Vor....

Hätte ich Lust gehabt, hätte ich trotzdem noch einen eröffnet. Was wollt ihr da tun ? :mrgreen:

Nee, nee. Habe da eh keine Lust drauf. Gut das wir verloren haben :twisted: Habe den letzten nur eröffnet weils langsam Zeit wurde und hier keiner ausm Quark kam.

Beitragvon ViolentPinguin » Di 12. Feb 2019, 12:54

Hey, kennt sich hier jemand vielleicht etwas mit Bewerbungen aus und wäre bereit mir per PN vielleicht mal ein paar Ratschläge zu geben? Ich habe konkrete Fragen und weiß momentan nicht mehr weiter. Ich würde mich auch sehr darüber freuen.

Beitragvon Blauer Jan » Di 12. Feb 2019, 14:24

schreib mir gerne, wenn ich helfen kann, dann mach ich das :)
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon freifang » Mi 13. Feb 2019, 14:55

Moin,

kann mir jemand erklären, warum Vereine wie Katar und Japan die Copa America mitspielen?

Beitragvon Blauer Jan » Mi 13. Feb 2019, 15:35

Die laden sich immer auswärtige Nationen ein, vermutlich, weil es in Südamerika zu wenig Länder gibt (die halbwegs konkurrenzfähig sind, keine Ahnung, wie fit Surinam und Guayana so sind).
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon Mr.Hahn » Do 14. Feb 2019, 17:21

Heute vor 15 Jahren haben wir letztmalig Bayern München geschlagen! 1:0 durch Peter Madsen.
Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.

Wo ist die Zeit geblieben?! :)
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Do 14. Feb 2019, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Blauer Jan » Do 14. Feb 2019, 18:15

von Freier kam der Ball, der erst lange parallel zum Strafraum lief und dann im genau richtigen Moment, Madsen an Kahn vorbei und dann musste er noch springen, um den Ball zu erwischen. Reguläre Tore von Diabang (?) und irgendeinem Bayern aberkannt, Steffen Simon in der Sportschau echauffierte sich natürlich nur über zweiteres. Besonders fies war der frühe Zeitpunkt des Tores, das Spiel hat so lange gedauert, wie sonst eine ganze Saison.

Und wer erinnert sich noch, wer damals für den Sieg verantwortlich war?