Bundesliga-Thread



Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Winne » Fr 7. Jun 2019, 08:49

Da haben die Ücken ja mal so richtig Glück gehabt.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga ... nachfolger

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 7. Jun 2019, 08:59

Winne hat geschrieben:Da haben die Ücken ja mal so richtig Glück gehabt.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga ... nachfolger

Wattenscheid oder Schalke, Hauptsache ... 'runtergekommen! :mrgreen:

... wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht ...

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Blauer Jan » Fr 7. Jun 2019, 12:44

Wenn es wirklich so wahr, dann ist Neururer ja echt der größte Torfkopp unter der Sonne, dass er die Nummer auch noch breittreten muss :shock: :lol: :lol:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Bochumer Realist » Fr 7. Jun 2019, 14:25

Blauer Jan hat geschrieben:Wenn es wirklich so wahr, dann ist Neururer ja echt der größte Torfkopp unter der Sonne, dass er die Nummer auch noch breittreten muss :shock: :lol: :lol:


Na ja, bevor es jemand anderes tut. Dann lieber selbst offensiv. Sonst wirds peinlich :mrgreen:

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon Winne » Fr 7. Jun 2019, 14:26

Peinlich ist es so oder so. Selbst wenn es nicht so war. Zutrauen tut es ihm jeder.

Re: Bundesliga-Thread

Beitragvon gorxinho » Fr 7. Jun 2019, 14:30

Naja, Selbstvertrauen ist bei Pedda nach wie vor vorhanden. :mrgreen: