Das macht die Konkurrenz

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon peschelserben » Do 6. Jun 2019, 11:10

Kumpel 1848 hat geschrieben:Es waren auch alle überzeugt, dass Paderborn niemals aufsteigt!

Während wir in Bochum nur labern und überzeugt von irgendeinem Müll sind , handeln andere und entwickeln sich!

Ich hab keine Lust mich mit mittelmäßigem Zweitligafussball zu arrangieren....

Wie überstehst Du dann die letzten 10 Jahre. Wenn man sich nach 10 Jahren nicht damit arrangieren konnte weiß ich auch nicht.

Ich bezweifele ebenfalls, genau wie Du, dass es mit den handelnden Personen. Damit meine ich in Ansätzen den AR, der so in der Konstellation seit gefühlt 8 Jahren besteht und Sedutt möglich sein wird irgendwas zu reißen. Die Aussagen vorallem von Dutt und das bisherige agieren bzgl Abgänge (Hoogland+ Celozzi) und den Zugängen (einen Kaderfüller und ein TW der nicht wirklich ein Konkurrent zu Riemann ist) sind da schon Indiz genug. Es ist noch nicht aller Tage Abend und einige Mannschaften in Liga 1 und 2 haben noch keine Neuzugänge präsentiert. Aber da steckt man halt nicht drin.

Beitragvon VFL Power87 » Do 6. Jun 2019, 13:25

Richtig was los in Liga 2:

Türpitz geht nach Sandhausen und Kiel holt den richtig schnellen Baku aus Grosaspach.
Zwei Spieler die ich persönlich auch gerne in Bochum gesehen hätte.

Aber leider nicht....ich bin ich ja mal gespannt...

Glück Auf

Beitragvon PeddaMadsen » Do 6. Jun 2019, 13:25

Türpitz nach Sandhausen. :shock: Das überrascht, weil neben dem VfL auch der HSV, Bielefeld und Dresden an ihm dran gewesen sein sollen. Guter Transfer für den SVS.

Aber dann müssen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren, ob er ein guter Neuzugang für den VfL gewesen wäre. Weil der VfL ihn nicht holt, steht fest, dass Türpitz ein absoluter Top-Mann ist. ;)

Beitragvon peschelserben » Do 6. Jun 2019, 13:47

PeddaMadsen hat geschrieben:Türpitz nach Sandhausen. :shock: Das überrascht, weil neben dem VfL auch der HSV, Bielefeld und Dresden an ihm dran gewesen sein sollen. Guter Transfer für den SVS.

Aber dann müssen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren, ob er ein guter Neuzugang für den VfL gewesen wäre. Weil der VfL ihn nicht holt, steht fest, dass Türpitz ein absoluter Top-Mann ist. ;)

Wundert mich. Ist er doch verletzt. Wäre sonst doch eigentlich was für uns gewesen;)

Beitragvon vflb1848 » Do 6. Jun 2019, 13:49

Das ist eine Riesen Chance für Paderborn - unfassbar, aus dem nichts kommend.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Dutt 46: 17-15-14 = 1.43
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejew. 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Beitragvon Blauer Jan » Do 6. Jun 2019, 15:35

Ist ja nicht das erste Mal, dass ein einzelner Mann einen Verein quasi saniert, in dem Fall war es nur nicht ein Spieler, sondern Sportskamerad Krösche, das eine hängt doch mit dem anderen ganz klar zusammen. Ein paar Mal ein glückliches Händchen und die Sache läuft.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Beitragvon VfL-Schreier » Do 6. Jun 2019, 16:06

Blauer Jan hat geschrieben:Ist ja nicht das erste Mal, dass ein einzelner Mann einen Verein quasi saniert, in dem Fall war es nur nicht ein Spieler, sondern Sportskamerad Krösche, das eine hängt doch mit dem anderen ganz klar zusammen. Ein paar Mal ein glückliches Händchen und die Sache läuft.

Und auf diese glückliche Hand warte ich und warte ich und warte ich....

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !

Beitragvon lacuca » Do 6. Jun 2019, 16:08

https://www.kicker.de/750873/artikel/ke ... las-santos

Der HSV kriegt seine Ladenhüter auch nicht los...

Beitragvon BomBast1847+1 » Do 6. Jun 2019, 16:09

VfL-Schreier hat geschrieben:
Blauer Jan hat geschrieben:... Ein paar Mal ein glückliches Händchen und die Sache läuft.

Und auf diese glückliche Hand warte ich und warte ich und warte ich ...

Hemingways Klassiker - Der alte Mann und das Meer - in einer Neubearbeitung: "VfL-Schreier und die Pommesbude an der Castroper Straße"! :)

... und ständig auf Koks ...

Beitragvon VfL-Schreier » Do 6. Jun 2019, 16:11

BomBast1847+1 hat geschrieben:
VfL-Schreier hat geschrieben:
Blauer Jan hat geschrieben:... Ein paar Mal ein glückliches Händchen und die Sache läuft.

Und auf diese glückliche Hand warte ich und warte ich und warte ich.... VfL-Schreier

Hemingways Klassiker - Der alte Mann und das Meer - in einer Neubearbeitung: "VfL-Schreier und die Pommesbude an der Castroper Straße"! :)

... und ständig auf Koks ...

:o ;)

VfL-Schreier
Für einen Erfolgreichen Weg des VfL ! Klares Ja zur Ausgliederung am Samstag ! Danke Mitglieder !