Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon OnkelPommes » Sa 9. Feb 2019, 11:41

Parkschein ? Ist das nicht dieses Teil, welches der VfL für die 2. Liga gezogen hat ? Meiner Meinung nach haben die mehr als mittelfristig überzogen.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Blauer Jan » Sa 9. Feb 2019, 11:52

Das ist dann aber ein Paradoxon, dadurch, dass der VfL Gesetze einhält (Chancen immer wieder versemmelt), bricht er andere Gesetze (Parkscheinüberziehung). Da ist Schrödingers Katze nichts dagegen.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon OnkelPommes » Sa 9. Feb 2019, 11:58

Aber wie ist es rechtlich, wenn man von der Konkurrenz zugeparkt wird und einfach nicht weg kommt ? Der Abschlepper schafft leider nur 2-3 zu entfernen, und es kommen immer wieder neue.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon BomBast1847+1 » Sa 9. Feb 2019, 12:05

OnkelPommes hat geschrieben:Parkschein ? Ist das nicht dieses Teil, welches der VfL für die 2. Liga gezogen hat ? Meiner Meinung nach haben die mehr als mittelfristig überzogen.

Der 'Onkel' bringt es wieder mal auf den Punkt! :shock:

Manche Menschen (mit Hinweis auf den Gendergedanken usw., lasse ich die exaktere Bezeichnung besser weg :ugeek: ...) haben Probleme mit dem Einparken, der VfL kriegt es mit dem Ausparken nicht hin und verheddert sich in der Parklücke (Top 25). :roll:

... unten auf dem Rasen, spielt ihr für unsere Farben...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Wünni » So 10. Feb 2019, 15:11

Wer zählt eigentlich noch zur Konkurrenz? Heidenheim zähle ich jedenfalls schon nicht mehr dazu. Die spielen ne Riesensaison. Die haben wenigstens nen Trainer und nicht son weinerlicher Jammerlappen ....

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon sammypochstein74 » So 10. Feb 2019, 15:28

Wünni hat geschrieben:Wer zählt eigentlich noch zur Konkurrenz? Heidenheim zähle ich jedenfalls schon nicht mehr dazu. Die spielen ne Riesensaison. Die haben wenigstens nen Trainer und nicht son weinerlicher Jammerlappen ....


Bestimmt haben die auch nicht so weinerliche Fans wie wir...
"Heute hatten wir Scheisse anne Füsse" :Hermann Gerland

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 15. Feb 2019, 20:09

Terodde raus, Modeste rein und dieser gleich mit der Bude. Netter Wechsel für die zweite Liga. :D

Edit: Paderborn stört sich daran aber nicht wirklich.
Und dreht das Spiel mal eben komplett. :shock:
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am Fr 15. Feb 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon VfL_Block_N » Fr 15. Feb 2019, 20:22

Ich könnte kotzen.
Da gewinnt diese ekelige Möbelhaus-Sponsor-Truppe noch 3-2 in letzter Minute.
Die Fernsehgelder schwinden mehr und mehr.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon PeddaMadsen » Fr 15. Feb 2019, 20:26

Unnormal. Die Billigtruppe schlägt auch Köln mit zwei Sonntagsschüssen am Freitagabend. Wenns läuft dann läufts! Und ganz ehrlich: Paderborn ist nicht mein Verein, aber die Truppe macht einfach Spaß (leider).

Für das Fernsehgeld war das erschwalbte 1:1 der Darmstädter nicht schlecht.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 15. Feb 2019, 20:27

Wie man aber in 10 Minuten noch alles hergeben kann ist schon mehr als Peinlich für Köln.