Sestak



Sestak

Beitragvon 18VfL48 » Sa 16. Aug 2008, 17:21

Nochmal an die Fernsehschauer. War er gut?

Re: Sestak

Beitragvon BlockP » Sa 16. Aug 2008, 17:22

er war zumindest noch einer der besten auch wenn er die lezten beiden machen muss (leztes jahr hätte er die auf jeden fall gemacht)

Re: Sestak

Beitragvon Sammy Pochstein » Sa 16. Aug 2008, 17:34

Na, so gut war er auch nicht. Bei den letzten beiden Chancen fehlt auch ein bisschen das Glück. Aber was will man auch bei zwei Chancen im Spiel verlangen?

Re: Sestak

Beitragvon JohnBonn » Sa 16. Aug 2008, 18:46

hat der mitgespielt?
pro vfl, contra koller!

Re: Sestak

Beitragvon m0pel » Sa 16. Aug 2008, 19:59

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Auf diesen Schluss könnte man kommen wenn man die vielzahl deiner Posts liest.

Re: Sestak

Beitragvon dennis1848 » Sa 16. Aug 2008, 20:55

Seit sein bester Kumpel Dr.Sek gegangen ist versteckt er sich....naja.