--nix..



--nix..

Beitragvon Toto » Sa 16. Aug 2008, 16:51

..bin echt schon bedient... nix aber auch gar nix.. kein aufbäumen... und ich habe das gefühl das kein chef auf dem platz ist.. einer der mal richtig dazwischenhaut und aktionen erzwingt...

Re: --nix..

Beitragvon Van Nuys » Sa 16. Aug 2008, 16:55

Wir sollten schnell zwei Testspiele gegen unterklassige Teams machen. Unsere Stürmer wissen ja gar nicht mehr wie ein Tor aussieht.

Re: --nix..

Beitragvon wosz82 » Sa 16. Aug 2008, 16:59

Sprite schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wir sollten schnell zwei Testspiele gegen
> unterklassige Teams machen. Unsere Stürmer wissen
> ja gar nicht mehr wie ein Tor aussieht.

glaub mir, dass ist jetzt auch schon zu spät!-sowas bringt gar nichts mittendrin!



Andreas Möller:
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl!"
"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!"
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin,
auch mir selbst gegenüber!"
tja, so einer konnte nur bei`m bvb 09 spielen !!!:-)

Re: --nix..

Beitragvon Joe the Moe » Sa 16. Aug 2008, 17:00

Ich vermute mal, dass sprite es nicht ganz ernst gemeint hat - so ganz tief in ihm drin.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")

Re: --nix..

Beitragvon Van Nuys » Sa 16. Aug 2008, 17:05

Die sollen endlich wach werden :) Noch 10 min