Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 15. Mär 2019, 19:31

Blauer Jan hat geschrieben:Aus dem Leben der Anderen:

Kiel schnell 2 - 0 vorn, Aue verkürzt und Berlin führt in Heidenheim, aber ok, die kann man natürlich mal schlagen.


Keine einfachen Zwischenergebnisse, bitte. Wird hier nicht gerne gesehen. :P ;)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Blauer Jan » Fr 15. Mär 2019, 19:43

Fuck, ich sollte mich wohl selber sperren :D
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 15. Mär 2019, 19:48

:lol:

Aber so fix dreht Heidenheim das Spiel. Wird Hamburg und Köln besonders freuen.
Aber gut, kann nicht jeder einen Schnatterer so aus dem Spiel nehmen, wie Janelt. ^^

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Blauer Jan » Fr 15. Mär 2019, 20:26

Ich erteile mir Absolution, es waren ja eigentlich die Endstände, die ich postete :D

Ja, Schatterer, eigentlich immer stark, auch gegen uns kein Ausfall, aber wir haben ihn halt nicht in letzter Konsequenz seinen Stiefel spielen lassen und schon fehlt es an der Effektivität.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist (David Ben-Gurion): Per Aspera Ad Astra

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 15. Mär 2019, 20:31

Union könnte am Ende die eher dürftige Auswärtsbilanz in Sachen Direktaufstieg das Genick brechen. Köln und Hamburg mit der Chance, sich nun endlich mal etwas abzusetzen.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 16. Mär 2019, 13:11

Auch an diesem Spieltag Absage in Liga 2!
Duisburg-Köln fällt morgen aus. Wundert micht nach dem Wasserball von Gestern bei Uerdingen-F. Köln kein Stück.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 16. Mär 2019, 14:14

Erneut droht St. Pauli eine Klatsche. Heute in Sandhausen war damit allerdings eher weniger zu rechnen.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon HansDampf » Sa 16. Mär 2019, 14:31

Bisher läuft mal wieder alles gegen den VfL Bochum. Morgen muss gepunktet werden.
--------------------------------------
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
(Otto von Bismarck, Staatsmann).

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon PeddaMadsen » Sa 16. Mär 2019, 14:38

HansDampf hat geschrieben:Bisher läuft mal wieder alles gegen den VfL Bochum. Morgen muss gepunktet werden.

Ach was!? Und ich Depp freu mich, dass Ingolstadt mehr und mehr mit dem Rücken zur Wand steht. Stichwort: TV-Geld.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Sa 16. Mär 2019, 14:40

PeddaMadsen hat geschrieben:
HansDampf hat geschrieben:Bisher läuft mal wieder alles gegen den VfL Bochum. Morgen muss gepunktet werden.

Ach was!? Und ich Depp freu mich, dass Ingolstadt mehr und mehr mit dem Rücken zur Wand steht. Stichwort: TV-Geld.


Sind nur noch 11 P Vorsprung vor Rang 16. Bei Niederlage sind wir wieder vollkommen drin im Abstiegskampf. Ist doch ganz einfach. ;)