Medienpräsenz



Wie findet ihr die neuen Social-Media Inhalte auf den verschiedenen Plattformen?

Super!
11
55%
Ok!
7
35%
Geht so!
1
5%
Geht besser!
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Medienpräsenz

Beitragvon vfltimo1848 » Di 15. Jan 2019, 23:14

Die neuen Inhalte finde ich super. Es wird mehr auf die Fans eingegangen und es wirkt jetzt meiner Meinung nach professioneller.

Re: Medienpräsenz

Beitragvon Anne_Castroper » Mi 16. Jan 2019, 10:20

Finde die Arbeit der Jungs in dieser Abteilung echt stark. Sie zeigen wirklich viel Witz bei ihren Projekten, z.B. bei der Verpflichtung von Zoller der fiktive Whatsapp Chat oder bei Hoogis Vertragsverlängerung der Kurzclip. Auf Insta ist unser VfL sehr aktiv, das ist schon cool. Weiter so!

In dem Zusammenhang der Hinweis, dass das Spiel gegen ZSKA Sofia nachher (15 Uhr) live gestreamt wird:
https://youtu.be/XSaRUBV2pUE (YouTube), wohl auch bei Gesichtsbuch.
(Der böse, politisch inkorrekte schwarze Humor in mir sagt, das könne auch was für Leute mit Langeweile auf der Arbeit sein, die nicht wirklich aufpassen müssen, wie Fluglotsen oder Fahrdienstleiter :-o)
07. Februar 2018. Eine neue Hoffnung.

Re: Medienpräsenz

Beitragvon BomBast1847+1 » Mi 16. Jan 2019, 10:56

Kann ich nichts zu sagen.
Habe kein Internet! :?

... tief im Westen, daher kommen wir ...

Re: Medienpräsenz

Beitragvon isomer² » Mi 16. Jan 2019, 11:06

Reichst du deine Westline Post noch per Brief ein ?

Tztztz ich habe kein Internet :mrgreen:
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Re: Medienpräsenz

Beitragvon mit-glied68 » Mi 16. Jan 2019, 13:41

Eulen mein Lieber, Eulen!

Re: Medienpräsenz

Beitragvon SettBlapper » Mi 16. Jan 2019, 13:46

:lol: :lol:

Re: Medienpräsenz

Beitragvon Bochumer_Junge » Mi 16. Jan 2019, 14:04

Darf und muss man definitiv mal loben. Sieht alles sehr professionell aus, macht Spaß sich die Videos anzuschauen.
-----------------------Riemann--------------------
--Gyamerah---Hoogland---Leitsch---Soares--
---------------------Losilla--Tesche---------------
-----Sam--------------Maier-------------Kruse---
----------------------Hinterseer-------------------

Re: Medienpräsenz

Beitragvon vflb1848 » Mi 16. Jan 2019, 15:49

Bochumer_Junge hat geschrieben:Darf und muss man definitiv mal loben. Sieht alles sehr professionell aus, macht Spaß sich die Videos anzuschauen.


Ja, man hat beim VfL in der Social Media Abteilung endlich eine Kamera und einen Internetanschluss entdeckt ;).

Weiter machen!


JF heute sogar als Kommentator aktiv.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Dutt 34: 14-10-10 = 1.53
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejew. 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Re: Medienpräsenz

Beitragvon wersonst1848 » Do 17. Jan 2019, 00:26

Die Neuverpflichtungen von Zoller und Baumi waren sehr gelungen und auch humorvoll.
Ebenso die Fragerunde an Fabian und Riemann.

Sollten jetzt (fast) alle Testspiele im Livestream übertragen werden, hätte der Verein einen (notwendigen) großen Schritt gemacht.
Das Sofia-Spiel wurde von bis zu knapp 6.000 Zuschauern oder mittlerweile Followern genannt verfolgt.

Weiter so !

Re: Medienpräsenz

Beitragvon Block A. » Do 17. Jan 2019, 07:07

wersonst1848 hat geschrieben:Die Neuverpflichtungen von Zoller und Baumi waren sehr gelungen und auch humorvoll.
Ebenso die Fragerunde an Fabian und Riemann.

Sollten jetzt (fast) alle Testspiele im Livestream übertragen werden, hätte der Verein einen (notwendigen) großen Schritt gemacht.
Das Sofia-Spiel wurde von bis zu knapp 6.000 Zuschauern oder mittlerweile Followern genannt verfolgt.

Weiter so !


Wir sind da einer Meinung - muss ich mir Sorgen machen? ;)