In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!


Moderatoren: Mattes75, since72

In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon westline/redaktion » Mo 10. Jun 2019, 17:00

IN EIGENER SACHE
westline.de sagt Tschüss!

Liebe Nutzerinnen und Nutzer, nach etwas mehr als 20 Jahren westline melden wir uns heute mit einem „Lebewohl“ bei euch. Wir wollen gar nicht lange drumherum reden: Zum 30. Juni 2019 werden wir den Betrieb von westline einstellen.

https://www.westline.de/fussball/westli ... t-tschuess

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Martin » Mo 10. Jun 2019, 17:05

Scheiße
Münster braucht ein neues Stadion

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon PreussenPilger » Mo 10. Jun 2019, 17:07

Echt Schade :(
Remember:...heißer Tee mit Rum...

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon SCP-FaFF » Mo 10. Jun 2019, 17:09

WTF??

Gerade für mich als Nicht-Münsteraner ein ordentlicher Schlag in mein Informations-Kontor.

Hoffe, dass sich ein Forum an anderer Stelle wiederfindet. Aber der lila-weiße Treffpunkt hat gezeigt, wie schwierig eine Weiterführung auf freitzeitlicher Basis ist.

Werde euch vermissen. Verfolge euch schon seit meinen Frankfurter Zeiten.....und das war ca. 2000/01

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Lebenslanges Mitglied » Mo 10. Jun 2019, 17:13

Sehr, sehr schade!
Wer etwas will sucht Wege -- wer etwas nicht will sucht Gründe!!!

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Martin » Mo 10. Jun 2019, 17:14

Weiter geht es übrigens bei https://www.100prozentmeinscp.de

Wer den Inhalt von hier lesen mochte
Münster braucht ein neues Stadion

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Bargfrede » Mo 10. Jun 2019, 17:15

Danke! 1.000 Dank!

So ein F***!

Begründen mögt ihr wohl nicht gerade, oder?

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon westline/redaktion » Mo 10. Jun 2019, 17:23

Bargfrede hat geschrieben:Danke! 1.000 Dank!

So ein F***!

Begründen mögt ihr wohl nicht gerade, oder?


Die Gründe stehen tatsächlich in dem verlinkten Text. Und sie stimmen auch so.

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon dike77 » Mo 10. Jun 2019, 17:29

Die über 700k Beiträge im Preußenforum zu verlieren tun schon weh, da sich hier ja quasi 99% der Fans/Diskussionen rund um den SCP gebündelt haben. War immer schön in alten Threads querzulesen...

Ich hoffe alle finden rüber in das neue Forum

Re: In eigener Sache: westline.de sagt Tschüss!

Beitragvon Standfußballer » Mo 10. Jun 2019, 17:30

Wirklich sehr, sehr schade!!!!!
Ich war immer froh, ein Pressemedium in MS zu haben, was auch mal kritisch berichtet, dazu aber auch immer fachlich fundiert.
Von mir ein riesengroßes Dankeschön!!!!

Aber nach dem Erscheinen von 100ProzentMeinSCP hatte ich schon vemutet, dass da was im Busch ist.