Neuzugang: Julian Schauerte


Moderatoren: Mattes75, since72

Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon dike77 » Do 6. Jun 2019, 16:10

Auch hier mal der Extrathread für die Diskussionen...

https://www.scpreussen-muenster.de/abwe ... -preussen/

Gefällt mir extrem gut, durch die komplette Vorbereitung und Testspiele sollte er dann auch schnell wieder im Saft stehen. Mit 31 sehe ich einen Zweijahresvertrag auch ohne Probleme, denn am Ende brauchst du auch eine gute Mischung auf dem Platz.
Zuletzt geändert von dike77 am Do 6. Jun 2019, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon schwarz-weiß-grün 06 » Do 6. Jun 2019, 16:14

28 Jahre Stillstand....SCP - Ein Verein mit Nebenwirkungen - Kann für Dauerdepression sorgen!

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon G. Netz. » Do 6. Jun 2019, 16:36

sehr gut!

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon klausi06 » Do 6. Jun 2019, 16:39

Eisen hat die Messlatte rechts schon hoch gelegt, die Verpflichtung von Julian hört sich sehr gut an!
Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich. (Edmund Hillary)

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.”
Ernst Happel (1925-92)

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon Eagle-rider » Do 6. Jun 2019, 16:48

Super! Herzlich Willkommen!
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon Kleini » Do 6. Jun 2019, 18:37

Da mahnt Martin an, der Verein soll bitte auf die U23 Regelung achten und was machen die?
Verpflichten nen 31jährigen. :shock:

Nee Spaß beiseite, ich find das ist ein Topneuzugang.
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SC Preußen, Julian.

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 6. Jun 2019, 19:08

Herzlich Willkommen in Münster. Somit ist auch diese Baustelle geschlossen worden. Ein Transfer mit sehr viel Erfahrung und bestimmt auch einer Menge an Können. Ich finde ihn super.
Aber die Ähnlichkeit mit Benny ist schon frappierend. Kann er auch den eingesprungenen Breakdance an der Mittellinie? :lol:

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon Keuner » Do 6. Jun 2019, 19:57

Jahrelange Zweitligaerfahrung klingt gut. Ganz schweres Jahr in Eupen. Erinnert mich von der Vita an die David Fall Verpflichtung vor Jahren. Er kann auch Tore vorbereiten was wichtig wird.
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon schwarzer adler » Do 6. Jun 2019, 21:37

Welcome in Munster, Julian... :P

Definitiv kein GREENHORN... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Neuzugang: Julian Schauerte

Beitragvon Peter Pan » Do 6. Jun 2019, 23:51

Bennie Siegert 3.0