Sommervorbereitung 2019

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitragvon der_dude » Di 28. Mai 2019, 11:49

Danke Martin. Das öffentliche Training soll am 14. um 16 Uhr sein.

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Di 28. Mai 2019, 12:07

der_dude hat geschrieben:Danke Martin. Das öffentliche Training soll am 14. um 16 Uhr sein.

Freitags um 16 Uhr, nicht gerade ein optimaler Termin.

Beitragvon Mattes75 » Di 28. Mai 2019, 12:28

Warum nicht? Start ins Wochenende, viele haben schon Feierabend, Schulfrei. Ich finds ok.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Di 28. Mai 2019, 12:31

Mattes75 hat geschrieben:Warum nicht? Start ins Wochenende, viele haben schon Feierabend, Schulfrei. Ich finds ok.

Ist eine Ansichtssache. Es gibt auch genügend Fans, die nicht rechtzeitig frei haben werden und von außerhalb anreisen. Da wäre halt der Samstag oder Sonntag, so wie in den vergangenen Jahren, eindeutig besser.

Beitragvon Mattes75 » Di 28. Mai 2019, 12:33

Es ist ein öffentliches Training und keine Saisoneröffnung.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Di 28. Mai 2019, 12:35

Mattes75 hat geschrieben:Es ist ein öffentliches Training und keine Saisoneröffnung.

Ok, dann habe ich es falsch ausgelegt. Dachte eher an die Saisoneröffnung, weil es im Stadion stattfindet.

Beitragvon Martin » Di 28. Mai 2019, 12:44

Es wird wie in den letzten Jahren der Ersatz für die Saisoneröffnung sein
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Wurstwasser » Di 28. Mai 2019, 13:03

Martin hat geschrieben:Es wird wie in den letzten Jahren der Ersatz für die Saisoneröffnung sein

Ja. Für Vereinsmitglieder geht's danach auch noch weiter:

Nach diesem Training laden wir Sie von 18.00 – 20.00 Uhr zur ersten Saisoneröffnung - nur für Vereinsmitglieder - in den Sparkassen Business Treff ein. Hier bietet sich uns in gemütlicher Runde die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und auch unsere Adlerträger sowie Funktionäre und Mitarbeiter werden sich unter die Menge mischen. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem kleinen Rahmenprogramm. Lassen Sie sich überraschen.

Stellt sich die Frage, ob der Ausdruck "erste Saisoneröffnung" auf eine weitere, öffentliche schließen lässt..
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Beitragvon Martin » Di 28. Mai 2019, 13:19

Gehe mal davon aus, dass damit erste Saisoneröffnung nur für Vereinsmitglieder gemeint ist.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon hegelvatter » Di 28. Mai 2019, 13:28

Martin hat geschrieben:Gehe mal davon aus, dass damit erste Saisoneröffnung nur für Vereinsmitglieder gemeint ist.

Oh fein! Das heißt, es gibt noch eine zweite, dritte, vierte etc. Saisoneröffnung nur für Vereinsmitglieder. Wie wollen die das zeitlich machen?
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!