Sondertippzeit "Elfmeter"!


Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon G. Netz. » Mo 15. Apr 2019, 19:00

egal, in der nächsten Saison könnten sie wichtiger sein ...

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon SCP-FaFF » Mo 15. Apr 2019, 20:55

Nein

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon schwarzer adler » Mo 15. Apr 2019, 21:02

Ja in Braunschweig
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon 70er-Fan » Di 16. Apr 2019, 10:39

Was tippt Ihr Euch eigentlich alle in den letzten Monaten zusammen? Nachdem ich vor ewigen Zeiten Abstand von Preußen und der Tippzeit genommen habe, bin ich noch immer im Mittelfeld :!: :?:

Stellt sich auch hier die Frage wie bei unser aller Lieblingsverein: Was wäre gewesen, wenn...?

Zur Frage: Nein. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich das in der nächsten Saison bessert.
"Und liegst du mal am Boden - nicht immer geht's bergauf -, wir rücken eng zusammen, und du stehst wieder auf. Nur zusammen und gemeinsam: Preußen Münster!"

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon hdt-münster » Di 16. Apr 2019, 11:49

JA, gegen den KSC

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon B » Di 16. Apr 2019, 12:04

Nein

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon Dr. Zook » Di 16. Apr 2019, 13:59

Nein

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon since72 » Di 16. Apr 2019, 18:27

Nein
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon Freckenhorster » Mi 17. Apr 2019, 20:57

jA BRAUNSCHWEIG

Re: Sondertippzeit "Elfmeter"!

Beitragvon knauerpauer » Mi 17. Apr 2019, 23:40

Nein, kein Elfer.
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)