33. Spieltag: 1860 München : SCP

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: 33. Spieltag: 1860 München : SCP

Beitragvon Spätberufener » Sa 13. Apr 2019, 18:28

Als ich die Ausweich-Trikots sah, wußte ich sofort, daß wir gewinnen!
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Beitragvon Gerry14 » Sa 13. Apr 2019, 18:39

Jetzt noch ein Sieg gegen Andrea Berg und Liga 3 sicher

Beitragvon Standfußballer » Sa 13. Apr 2019, 19:26

dike77 hat geschrieben:
Klein Peppi hat geschrieben:13 Punkte auf Platz 2. Noch 5 Spiele. Da geht was.

Darf man auch wieder nicht drüber nachdenken wo man in der Tabelle wohl stehen würde, wenn die Elfer alle gepfiffen worden wäre. Man hätte ggfs. gegen Aalen/60 vier Punkte verloren, aber 10+ mehr Punkte woanders geholt....

Tja, dann wären wir auf jeden Fall noch in der Verlosung um Platz vier, vielleicht auch Platz 3.
Das Handspiel von Braun heute war natürlich eindeutig, aber auch Preußen hätte nen Elfer bekommen können. Zumindestens wenn der Schiri die gleichen Maßstäbe wie bei dem Handspiel außerhalb des 16ers angelegt hätte.

Beitragvon dike77 » Sa 13. Apr 2019, 19:34

Vorallem wäre dann mal wieder etwas Spannung in der Bude gewesen, wenn man in Reichweite vom Schneckenrennen um Platz 3 gewesen wäre anstelle dieser tödlichen Ananas-Lethargie...

Beitragvon Mungo » Sa 13. Apr 2019, 19:40

Gerry14 hat geschrieben:Jetzt noch ein Sieg gegen Andrea Berg und Liga 3 sicher

Ich kann es ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören! Wir haben die gesamte Saison nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden. Wir sind zur Zeit auf Platz 6 und haben ein ordentliches Torverhältnis. Jede Woche die gleiche Leier: noch soundsoviel Punkte, Stand jetzt reicht es nicht. Nächste Saison (auch das schon seit Jahren) wird es immer schlimmer, die Regionalliga ist gebucht. Wir sind und waren vor allem in der gesamten Saison noch nie! ein ernsthafter Abstiegskandidat. Wir sind Sechster und haben ein positives Torverhältnis. Sorry, Gerry geht nicht gegen Dich, aber ich kann die unsägliche Schlechtmacherei (machst Du nicht, Gerry) hier im Forum nicht mehr haben.

Beitragvon Klein Peppi » Sa 13. Apr 2019, 20:32

Mungo hat geschrieben:

Ich kann es ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören! Wir haben die gesamte Saison nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden. Wir sind zur Zeit auf Platz 6 und haben ein ordentliches Torverhältnis. Jede Woche die gleiche Leier: noch soundsoviel Punkte, Stand jetzt reicht es nicht. Nächste Saison (auch das schon seit Jahren) wird es immer schlimmer, die Regionalliga ist gebucht. Wir sind und waren vor allem in der gesamten Saison noch nie! ein ernsthafter Abstiegskandidat. Wir sind Sechster und haben ein positives Torverhältnis. Sorry, Gerry geht nicht gegen Dich, aber ich kann die unsägliche Schlechtmacherei (machst Du nicht, Gerry) hier im Forum nicht mehr haben.

Ja. Dieser Mangel an Vertrauen in das Team ist kaum nachvollziehbar.

Beitragvon G. Netz. » Sa 13. Apr 2019, 21:14

Eine klasse Leistung in München, die den Klassenerhalt bringen wird.

Nicht schlecht. Man muss nur ein bisschen Druck machen hier im Forum, dann klappt das auch mit dem Toreschießen. So wie letztens bei Hoffmann und heute bei Dadashov ...

Beitragvon schwarzer adler » Sa 13. Apr 2019, 21:29

Ist das Spiel schon zu Ende in München... :?:

Wir können doch nicht gewonnen haben, oder... :?:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon G. Netz. » Sa 13. Apr 2019, 21:49

Der Wahrscheinlichkeit nach wird dann auch Rühle vielleicht noch einmal treffen ...

Beitragvon hansindersahne » Sa 13. Apr 2019, 21:51

ich brings mal auf den Punkt...weil die anderen es sich nicht trauen.

Dummschwätzer