Fanprojekt - Sonderzug nach München


Moderatoren: since72, Mattes75

Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon Jogy » Fr 1. Mär 2019, 00:55

40 Mitreisende noch dringend gesucht: http://www.fanprojekt-muenster.de/wp/20 ... -muenchen/
"The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place." (George Bernard Shaw)

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon marius » Fr 1. Mär 2019, 19:40

Typisch :lol:
Das nächste Mal bitte ein wenig mehr dafür werben! ;)
Block K

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon Standfußballer » Fr 1. Mär 2019, 22:10

Ich denke, dass jeder interessierte Preußen Fan wohl mitbekommen haben dürfte, dass es einen Sonderzug geben soll.

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Sa 2. Mär 2019, 09:23

Es zeigt, wie der Verein im Augenblick dasteht! Ist doch nur noch traurig! :roll:
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon since72 » Sa 2. Mär 2019, 10:04

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Es zeigt, wie der Verein im Augenblick dasteht! Ist doch nur noch traurig! :roll:


Hör auf zu heulen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten!
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Sa 2. Mär 2019, 10:10

since72 hat geschrieben:
Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Es zeigt, wie der Verein im Augenblick dasteht! Ist doch nur noch traurig! :roll:


Hör auf zu heulen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten!


Oh, habe vergessen, den Post vorher absegnen zu lassen, sorry!!!!
:lol:

Nur noch positive Aussagen! :lol:
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon marius » Sa 2. Mär 2019, 10:19

since72 hat geschrieben:
Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:Es zeigt, wie der Verein im Augenblick dasteht! Ist doch nur noch traurig! :roll:


Hör auf zu heulen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten!


Er hat doch vollkommen Recht!!!

Standfußballer hat geschrieben:Ich denke, dass jeder interessierte Preußen Fan wohl mitbekommen haben dürfte, dass es einen Sonderzug geben soll.


Der von Jogy eingestellte Artikel war jedenfalls der erste, welchen ich diesbezüglich gelesen habe und ich werfe jeden Tag nen Blick ins Forum. Solche Aktionen müssen definitiv viel mehr umworben werden! :roll:
Der Zug wäre längst voll, hätte man das Ganze breitergetreten. ;)
Block K

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon since72 » Sa 2. Mär 2019, 10:54

Noch so eine Heulsuse.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon scp_fan_69 » Sa 2. Mär 2019, 10:57

Tinnef. Die Tour wird seit Monaten regelmäßig auf diversen Kanälen kommuniziert. Wenn man das nicht mitbekommen hat, muss man schon ziemlich abgeschottet leben.
Es liegt an der ziemlich verschissenen Fanszene. Die Hälfte der Anmeldungen dürften von den sogenannten aktiven Fans sein. Vom Rest kommen halt viele nicht aus den Puschen. Einige machen Übernachtungstouren, andere sind zu weich für die Tour, wieder andere haben nicht genug Geld.
Ich denke, dass die 400 zusammenkommen,die ZIS aber 3 Wochen vorher das Ding versaut. Egal wie, ich freu mich auf München. Am Liebsten mit dieser Bekloppten-Tour, alternativ irgendwie.

Re: Fanprojekt - Sonderzug nach München

Beitragvon Vizemeister » Sa 2. Mär 2019, 11:02