24. Spieltag Derby Preußen Münster - VfL Osnabrück

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: 24. Spieltag Derby Preußen Münster - VfL Osnabrück

Beitragvon Westfale » Mo 18. Feb 2019, 09:23

Jetzt wo ich Howdy ignoriere merke ich erst mal wie viel Beiträge er verfasst.

Beitragvon Mattes75 » Mo 18. Feb 2019, 10:59

Wenn es interessiert was unser Ex Keeper zum Spiel gesagt hat und wie sehr er noch mit Münster verbunden ist, kann hier mal reinschauen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Z0_q7AG ... ploademail

Aber recht hat er. Nach dem Hinspiel war es in Sachen Beschimpfungen in seine Richtung doch wohltuend ruhig. Das hatte mich damals schon sehr gestört.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Bargfrede » Mo 18. Feb 2019, 11:00

Ich erlaube mir gerade mal ein paar Bemerkungen zum Jan-Ahlers-Artikel "Eine unruhige Nacht....", der sich mit KRP beschäftigt.
Vor 12 Jahren hatte ich anlässlich der 100-Jahr-Feiern von Rot Weiss Essen die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit dem vor Ort weilenden Horst Hrubesch. Ich fragte ihn nach einer besonders griffigen unvergessenen Szene aus seiner Essener Zeit, und Hrubesch zögerte keine Sekunde. Er beschrieb minutiös, wie Frank Mill ihn mustergültig blank gespielt hatte und er nur noch einschieben musste, was ihm freilich misslang. Hrubesch wechselte mir gegenüber dann die Erzählzeit und driftete ins Präsens, als er sagte: Den muss ich machen! Mir selber ist so ein Ding auch passiert - damals bei Saxonia. Du hättest der König vom Kanal werden können, sagte anschließend jemand zu mir...
Was ich damit sagen will: Pires wird weit mehr als nur eine Nacht benötigen, um dieses Ding zu verarbeiten, so blöde das auch womöglich klingen mag. Dass er sich vor der Truppe für etwas entschuldigt hat, für das man ihm ja nicht wirklich eine Schuld geben kann, rechne ich ihm verdammt hoch an.
Und wünsche ihm, dass er nicht gänzlich torlos aus der Saison geht!

Beitragvon Carri on » Mo 18. Feb 2019, 11:11

Montag in Uerdingen wäre die nächste Gelegenheit dazu ;)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon Klein Peppi » Mo 18. Feb 2019, 11:12

Carri on hat geschrieben:Montag in Uerdingen wäre die nächste Gelegenheit dazu ;)

In Duisburg ;-)

Beitragvon Carri on » Mo 18. Feb 2019, 11:43

In Duisburg gegen Uerdingen. Korinthenkacker... :geek:
:lol:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon Cpt.Howdy » Mo 18. Feb 2019, 15:22

Bargfrede hat geschrieben:Ich erlaube mir gerade mal ein paar Bemerkungen zum Jan-Ahlers-Artikel "Eine unruhige Nacht....", der sich mit KRP beschäftigt.
Vor 12 Jahren hatte ich anlässlich der 100-Jahr-Feiern von Rot Weiss Essen die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit dem vor Ort weilenden Horst Hrubesch. Ich fragte ihn nach einer besonders griffigen unvergessenen Szene aus seiner Essener Zeit, und Hrubesch zögerte keine Sekunde. Er beschrieb minutiös, wie Frank Mill ihn mustergültig blank gespielt hatte und er nur noch einschieben musste, was ihm freilich misslang. Hrubesch wechselte mir gegenüber dann die Erzählzeit und driftete ins Präsens, als er sagte: Den muss ich machen! Mir selber ist so ein Ding auch passiert - damals bei Saxonia. Du hättest der König vom Kanal werden können, sagte anschließend jemand zu mir...
Was ich damit sagen will: Pires wird weit mehr als nur eine Nacht benötigen, um dieses Ding zu verarbeiten, so blöde das auch womöglich klingen mag. Dass er sich vor der Truppe für etwas entschuldigt hat, für das man ihm ja nicht wirklich eine Schuld geben kann, rechne ich ihm verdammt hoch an.
Und wünsche ihm, dass er nicht gänzlich torlos aus der Saison geht!

Mit dem Kopf hätte der Horschtl den gemacht.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Cpt.Howdy » Mo 18. Feb 2019, 15:23

Westfale hat geschrieben:Jetzt wo ich Howdy ignoriere merke ich erst mal wie viel Beiträge er verfasst.

Cool. Noch einer. Da geht aber noch mehr, Leute
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Kanister » Mi 20. Feb 2019, 07:20

Moin Moin,

kann man eigentlich irgendwo Bilder vom Derbymarsch sehen?

Beitragvon Mattes75 » Mi 20. Feb 2019, 08:57

112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs