24. Spieltag Derby Preußen Münster - VfL Osnabrück

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: 24. Spieltag Derby Preußen Münster - VfL Osnabrück

Beitragvon SCP-FaFF » Mi 13. Feb 2019, 20:19

Die Osnasen haben es aber auch nicht verstanden ;)

Beitragvon schwarzer adler » Mi 13. Feb 2019, 20:54

Entweder die Jungs sind am Samstag gallig auf dem Derbysieg und auf die Revanche vom Hinspiel oder das wird ganz und gar nix... :!:

11.000 - 12.000 Zuschauern im Liga drei, was willst Du mehr, dazu Frühlingssonne, mehr geht nicht...

Ach ja und.... „DIE ULTRAS Sind Zurück“, Bußgeld ist vorprogrammiert... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon westline/cs » Do 14. Feb 2019, 11:34

VFL OSNABRÜCK KOMMT
Derby in Münster: 9.300 Tickets verkauft

Das Derby gegen den VfL Osnabrück wird am Samstag viele Fans elektrisieren. Die Preußen aus Münster wollen nach dem schwachen Auftritt in Lotte wieder zurück in die Spur. Aber ob das klappt gegen den Spitzenreiter?

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... uft?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Jack_1906 » Do 14. Feb 2019, 12:41

schwarzer adler hat geschrieben:Ach ja und.... „DIE ULTRAS Sind Zurück“, Bußgeld ist vorprogrammiert... :mrgreen:

Na hoffentlich, ein Derby ist nicht dazu da, sich zu benehmen. Wir brauchen Feuer auf den Rängen und auf dem Platz! Wir müssen alle brennen!

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 14. Feb 2019, 13:36

Jack_1906 hat geschrieben:
schwarzer adler hat geschrieben:Ach ja und.... „DIE ULTRAS Sind Zurück“, Bußgeld ist vorprogrammiert... :mrgreen:

Na hoffentlich, ein Derby ist nicht dazu da, sich zu benehmen. Wir brauchen Feuer auf den Rängen und auf dem Platz! Wir müssen alle brennen!

Ich will aber nicht brennen, das hinterlässt so komische Spuren und es ist mir einfach zu heiß :lol:

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 14. Feb 2019, 14:18

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:
Jack_1906 hat geschrieben:

Ich will aber nicht brennen, das hinterlässt so komische Spuren und es ist mir einfach zu heiß :lol:

Keine Sorge. Jack stellt sich sicherlich zur Verfügung.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Spätberufener » Do 14. Feb 2019, 14:44

"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Beitragvon Carri on » Do 14. Feb 2019, 14:52

Warum fährt man die nicht einfach bis nach Hiltrup und lässt sie dann ein bischen tippeln?? Ich werd mich mal beim Bund der Steuerzahler beschweren.... 8-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 14. Feb 2019, 15:11

Wenn etwa 1000 von 1500 Fans der niederen Sachsen mit dem Zug anreisen, warum benötigen die für die restlichen 500 auch alle Heimparkplätze?
Die 1000 Fans werden mit Bussen direkt zum Gästeblock chauffiert. Für die restlichen mit dem PKW anreisenden Fans reicht der Gästeparkplatz aus. Sehr wahrscheinlich gibt es sogar noch organisierte Fanbusse, so dass die Parkplätze dann schön frei bleiben. Ach wie herrlich kann man da dann wieder die Fahrzeuge mit der Diskobeleuchtung, die alles zuscheißenden Gäule und die kostenlosen Fahrzeuge für die Dusche abstellen. Hauptsache man sperrt die Heimfans von den Parkplätzen aus.
Das ist kein Konzept, dass ist schlicht und einfach eine Dreistigkeit der Polizei. :twisted: :roll:

Beitragvon Eagle-rider » Do 14. Feb 2019, 15:24

Spätberufener hat geschrieben:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4193325

:shock:

"Derbypanik"! Jetzt! Alle! :?

Völlig bekloppt.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!