Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

24. Spieltag Derby Preußen Münster - VfL Osnabrück

Di 12. Feb 2019, 20:40

It‘s Derbytime!
Zumindest für die meisten ;) einige sehen das ja anders!
Der Tabellenführer kommt. Nach dem verlorenen Nachbarschaftsduell und der schwachen Leistung dort, kommen die Lila-Weißen vielleicht gerade recht. Nach der Niederlage gegen Aspach könnten wir den Nachbarn in seine erste kleine „Krise“ schicken. 8-)
Mit Klingenburg? Denn der ist seit heute wieder im Mannschaftstraining und ist offiziell Gesund geschrieben. Ob’s für Samstag reicht?
Die Fanszene ruft für Samstag zum Derbymarsch auf. Treffen ist am Samstag um 10 Uhr am Hafenplatz. Von dort soll der Marsch zum Stadion starten.
Aktuell sind rund 8200 Karten verkauft. Da das Wetter Vorfrühlingshaft werden soll, könnten viele kurzentschlossen kommen. Hoffentlich hat die Erkältungswelle jetzt ein Ende und alle gehen mit voller Kraft ins Spiel!

Re: 24. Spieltag Derby Preußen Münster - VfL Osnabrück

Di 12. Feb 2019, 21:30

Klinge wohl fit für die lila Kuh... :P

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Mi 13. Feb 2019, 08:10

Hauptsache er fängt nicht zu früh wieder an ! Aber da werden wir uns wohl auf die Ärzte verlassen müßen.

Nach dem mauen Kick gegen Lotte hoffe ich das die Truppe Samstag ein anderes Gesicht zeigt. Alles unter 10000 wäre ja ne Blamage, aber ich denke soviel dürften es wohl werden.

Macht sie nieder ! 8-)

Mi 13. Feb 2019, 08:46

Carri on hat geschrieben:Nach der Montags-"Leistung" müßte man ja eigentlich 0:5 tippen. (aus dem Tipp-Thread)

MIT der Montags-Leistung wäre das korrekt.

Haben wir es nicht schon häufig erlebt, dass nach einem schwachen Spiel eine Top-Leistung folgt?

Die Saison ist ein wildes Auf und Ab.

Mi 13. Feb 2019, 09:37

Wichtig ist die richtige Taktik.

Am besten gibt Klinge in den ersten dreißig Sekunden erstmal Alvares richtig einen mit. Pfeift ja kein Schiri sowas, wenn du Pech hast gibt es gelb. Falls Klinge nicht richtig trifft, muss Rühle den Vogel solange zulabbern, bis der tätlich wird. Geht auch. Ist der schonmal weg.

Dann kann Koby ab 50 m vorm Tor draufziehen. Körber ist maßlos überschätzt und hatte schon etliche schlechte Szenen diese Saison mit Riesenglück überstanden. Wie die ganze Mannschaft von denen.

Gut wäre, wenn auch Anti nochmal ordentlich Stimmung macht und die Osna Bank anständig durchbeleidigt inkl. Trainer. Ist das noch Prollitz? Interessiere mich nicht so für die Fehlfarben.

So oder so, wer da nicht hingeht ist selbst Schuld.

Mi 13. Feb 2019, 12:13

Nach den Berg und Talfahrten unseres SCP weiß man echt nicht, wo man dran ist-von Klatsche bis zum 3:1 für unsere Preußen ist für mich irgendwie alles vorstellbar!

Ich hoffe, daß wir dieses mal mit Mittelfeld antreten und das Schweers wieder dabei ist.

Insgesamt hatten die Osnasen "gefühlt" viel zu oft Massel was knappe Siege in der Nachspielzeit usw. angeht, was mir aber auch deren Siegeswillen zeigt. Zeit, deren Niederlagenserie einzuleuten...

Mi 13. Feb 2019, 14:24

Vizemeister hat geschrieben:Wichtig ist die richtige Taktik.

Am besten gibt Klinge in den ersten dreißig Sekunden erstmal Alvares richtig einen mit. Pfeift ja kein Schiri sowas, wenn du Pech hast gibt es gelb. Falls Klinge nicht richtig trifft, muss Rühle den Vogel solange zulabbern, bis der tätlich wird. Geht auch. Ist der schonmal weg.

Dann kann Koby ab 50 m vorm Tor draufziehen. Körber ist maßlos überschätzt und hatte schon etliche schlechte Szenen diese Saison mit Riesenglück überstanden. Wie die ganze Mannschaft von denen.

Gut wäre, wenn auch Anti nochmal ordentlich Stimmung macht und die Osna Bank anständig durchbeleidigt inkl. Trainer. Ist das noch Prollitz? Interessiere mich nicht so für die Fehlfarben.

Körber ist der mit Abstand notenbeste Spieler der 3. Liga.

Mi 13. Feb 2019, 15:14

Und Wollitz sitzt schon lange nicht mehr auf der Bank ;-)

Samstag wird Sack schwer

Mi 13. Feb 2019, 17:38

Cpt.Howdy hat geschrieben:

SCP-Fan1906 hat geschrieben:Und Wollitz sitzt schon lange nicht mehr auf der Bank ;-)

Samstag wird Sack schwer

Seid ihr blöd oder einfach nur blöd? :lol:

Mi 13. Feb 2019, 18:18

marius hat geschrieben:
Cpt.Howdy hat geschrieben:

SCP-Fan1906 hat geschrieben:Und Wollitz sitzt schon lange nicht mehr auf der Bank ;-)

Samstag wird Sack schwer

Seid ihr blöd oder einfach nur blöd? :lol:

Blöd. Was denkst du denn?
Antwort erstellen