NEU: Münster macht in Lotte wenig Mut fürs Derby


Moderatoren: since72, Mattes75

NEU: Münster macht in Lotte wenig Mut fürs Derby

Beitragvon westline/cs » Di 12. Feb 2019, 10:04

SCHWACHE LEISTUNG
Preußen Münster macht in Lotte wenig Mut fürs Derby

Vielleicht wusste Daniel Thioune, Trainer des VfL Osnabrück, nach gut 75 Minuten im Stadion am Lotter Kreuz, dass in dieser Begegnung beim Stande von 1:0 nicht mehr viel passieren würde - denn dann verließ er seinen Platz. Tatsächlich hatte der SC Preußen seine Stärken wenige Tage vor dem prestigeträchtigen Derby weitestgehend verborgen. Daran konnte auch die überraschende Analyse des gegnerischen Coaches wenig ändern.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... rby?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de